Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Übernachtungen
Silence Offline




Beiträge: 1.248

17.06.2023 15:23
Henblas Hotel in Altenaffeln - Sauerland Antworten

Hallo Zusammen!

Nach unserer 23tägigen Skandinavien-Rundreise mit dem Ural-Gespann (Reisebericht wird irgendwann folgen) sollte es noch einen "Cool-Down-Kurztrip" geben. Wie hat sich diese Unterkunft in unser Leben geschlichen?

Vor ca. 6 Wochen war ich auf kleiner Sauerlandrunde mit meiner neuen Himalayan. Ich durchfuhr den Ort Altenaffeln nahe des Sorpesees, als ich plötzlich im Augenwinkel etwas auffällig Rotes wahrnahm. Ich hielt an, wendete und schaute die Einmündung hoch. Was sah ich dort? Eine alte englische Telefonzelle. Was macht die denn hier?

Ich fuhr das kurze Stück die Einmündung rein in das idyllische Wohngebiet und stand vor dem Henblas Hotel.

https://www.henblas.com/

Ich konnte es nicht glauben. Also wenn man ein klein wenig nur den Stil von englischen Pubs und "Old Houses" mag, dann kommt man an dieser Unterkunft und auch dem hervorragenden Essen und Frühstück dort nicht herum.

Naja, auf jeden Fall buchte ich als Überraschung für Petra eine Nacht dort für uns inkl. Frühstück und Tischreservierung von gestern auf heute, wie gesagt als "Cool-Down-Trip".

Hier ein paar Impressionen:







































Vielleicht sehen wir "Sauerländer" uns dort mal!

Gruß,

Chris

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz