Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
skifreak Offline




Beiträge: 798

10.06.2023 14:48
Gebe meine 2002‘er W 650 ab … Antworten

Da ich ich in den letzten Jahren kaum noch gefahren bin, habe ich mich entschlossen das gute Stück abzugeben. Ich hatte sie 2006 bei einem Händler gebraucht gekauft, der Tacho zeigt inzwischen 28713 km. Die nächste HU ist im September fällig, ich kann sie aber gern vorziehen.
Sie hat immer in der Garage gestanden, springt ohne zu murren an und ist technisch in Ordnung. Auch optisch ist sie noch gut in Schuss. Nur auf dem linken Deckel des Kupplungsgehäuses gibt es ein paar Schrammen, die von einem Ausrutscher (2017) in einer Rechtskurve herrühren, der aber ansonsten keine gravierenden Schäden verursacht hat (Reparaturrechnung ist noch vorhanden).
Als Bereifung sind AVON Roadrider drauf, das Profil ist noch ok.
Sie steht in Willich (bei Düsseldorf) und kann dort natürlich auch gern Probe gefahren werden.
Bei mobile.de habe ich die W für einen dort üblichen Kurs von 4999 € inseriert, gebe sie aber hier für 4500 € ab. Ich denke, das sollte ein fairer Preis sein.
Bei Interesse gern eine PN an mich, ich kann dann auch noch weitere Fotos zur Verfügung stellen.

Angefügte Bilder:
7t5nK-xh3zt2xrwmq6a455rr5johqm.jpeg   H9Vnx-jo2ovo6hmlkj7z7mprddq6mt.jpeg   QM5Nx-vxk7qknkydrjzch4u26qyvg5.jpeg  
skifreak Offline




Beiträge: 798

13.06.2023 17:41
#2 RE: Gebe meine 2002‘er W 650 ab … Antworten

Ist inzwischen verkauft.

Farbfotos sind doch bloß gefärbte s/w Photographien!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz