Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 589 mal aufgerufen
In diesem aktuellen Video lässt sich jemand auf Englisch ganz liebevoll sehr positiv über die W800 aus und preist ihre Vorzüge, nachdem er beleuchtet, aus welchem Kontext sie hervorging. Wer Lust hat, schaut es sich an und macht sich seinen eigenen Reim auf das Motorrad. So wie ich, der so ein Motorrad schon 12 Jahre lang in insgesamt über 15 Jahre W-time fährt.https://m.youtube.com/watch?v=u2ilM7pQ9Bc
ingokiel
(
gelöscht
)
05.06.2023 11:46
Schöne Bilder aber leider kann ich kein Spanisch. Moin Peter. Man sieht sich am MFG.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Maggi
05.06.2023 11:58
Zitat aber leider kann ich kein Spanisch. Dann lass es Dir doch von Durohr übersetzen. Übrigens ist das gar kein Spanisch sondern Polnisch.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von ingokiel im Beitrag #2 Moin Peter. Man sieht sich am MFG.Man wird.
Also der sagt zwar einmal das er aus Polen kommt,spricht aber die ganzen Zeit englisch. Oder sprecht ihr noch von einem anderen Video.
Maggi
12.06.2023 17:47
Nein, aber der Ingo kann halt englisch nicht von spanisch, geschweige denn von polnisch unterscheiden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest