Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Telecaster Offline



Beiträge: 6

05.04.2023 17:55
W650 Bj. 99 Antworten

Hallo,

ich fahr so gut wie nicht mehr mit der W und sie steht mehr oder weniger nur in der Garage.....hab mich jetzt doch entschlossen sie zu verkaufen.

Insgesamt finde ich den Zustand recht gut, sie ist aktuell angemeldet und läft prima. Ich habe sie 2018 mit 24000km gekauft, nun hat sie 38000m. In dieser Zeit hat sie mich nie im Stich gelassen und hat absolut keine Probleme gemacht.

Beim Preis hab ich keine Ahnung was da angemessen wäre, da wäre ich auch über ralistische Einschätzungen der erfahrenen Member hier dankbar. So aus dem Bauch heraus dachte ich schon dass sie eigentlich mit dem Zubehör nicht unter 5000 gehen sollte.....

Nun mal zu den Sachen, die ich noch gemacht hab, bzw. dazu gekauft habe:

Bei 34800km hab ich einen neuen Kettensatz drauf machen lassen

Eine Ledersitzbank, angefertigt von Martin Kuethe aus Nürnberg, dürfte einigen hier vom Forum bekannt sein unter martin58, Website unter sattler kuethe...... Ich meine sie hat etwa 600 Euro gekostet, die originale Bank ist dabei

Reifen Conti Classic Attack und Conti Road Attack 3, in recht gutem Zustand

1 Paar Odin Leathercraft Satteltaschen, Canvas/Leder, Handarbeit, Rechnung über 200 Euro

Halcyon 830 Lenkerendenspiegel aus England, originale sind dabei

Sonderanfertigung Heck, gibt es so nicht zu kaufen....da stimmt auch der Winkel vom Kennzeichen

Vor etwa 3 Jahren eine Yasua Batterie

Kleine Blinker

2 kleine Gepäckbrücken

4 Liter Öl, Ölfilter, Reparaturanleitung, Werkzeugtasche.....usw


....sind jetzt doch recht viele Bilder geworden (die es mir irgendwie alle durcheinander hochgeladen hat....), aber so kann man besser einschätzen was einen erwartet :-)


Gruß, Ben



























































Telecaster Offline



Beiträge: 6

19.04.2023 17:30
#2 RE: W650 Bj. 99 Antworten

Hallo zusammen,

würde die W650 hier im Forum für 3700 Euro abgeben, allerdings ohne die braune Sitzbank. Die ist schon versprochen....Die originale Bank ist dabei

Ein Tankrucksack und eine Packtasche von Polo gebe ich auch noch dazu

Und falls jemand Interesse an einer Belstaff Panther Lederjacke in cognac braun hat, die verkaufe ich auch


Gruß, Ben

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz