Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
2-Rad Offline




Beiträge: 76

02.04.2023 11:48
W650 zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen

Ich habe mich entschlossen meine W650 zu verkaufen. Ich finde leider kaum mehr Zeit das Motorrad zu fahren.

Das Motorrad fährt genau so, wie jede W650 ab Band laufen müsste. Anständiges Fahrwerk, vernünftige Räder und genug Drehmoment um auch mal ein paar Autos überholen zu können. Kein Schlingern auf der Autobahn, kein "Schwabbeln" in Kurven, stabiles Bremsen.

Ich habe das Motorrad in Deutschland gekauft und in die Schweiz importiert. Beide Fahrzeugscheine sind vorhanden.

Modifikationen:
- Hubraum Upgrade auf 85x ccm, Verdichtung, Nockenwelle, Pleuel (Ulf Penner). Knapp 90 Nm. (In der CH nicht eintragbar)
- Die Räder sind vom Gentleman's Cup (als Zubehör gekauft, nie da gefahren). Grösse 18x2.5 und 18x4.5.
- Remus Auspuff
- Die Gabelinnereien sind von Andreani, einstellbar.
- Federbeine Öhlins, einstellbar
- Gabelbrücken LSL
- Lenker LSL
- Schutzbleche LSL
- Sitz LSL
- Tacho Motogadget motoscope tiny, natürlich voll funktionsfähig
- Kellermann Blinker hinten (Blinker, Brems- und Rücklicht in einem)
- Seitliches Kennzeichen inkl. Beleuchtung

Mit dabei sind:
- DE-Fahrzeugschein
- CH-Fahrzeugausweis (alles eingetragen ausser Motor, Bohrung in Airbox und Wave-Bremsscheibe)
- Neue, originale Bremsscheibe
- Originale Auspuffanlage

Bj 2003, ca. 3'000 km seit Umbau / Tuning. Auf dem Tacho 48'000 km

Testfahrt jederzeit möglich, wohne in der Zentralschweiz. Kann auch in die Region Schwarzwald kommen.

VB: EUR oder CHF 9'900.-

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz