Mit den W650 Seitendeckeln....das klappt nicht weil diese tatsächlich anders sind. Ich habe gerade nur die neue aktuelle W800 zum Vergleich, da passen sie nicht!
Seit heute morgen gibt es bei EBAY Kleinanzeigen genau so einen blauen W800 Tank wie ich ihn gerade im Angebot habe. Witzig ist nur das der Verkäufer GENAU MEINE BILDER genommen hat und zusätzlich die seltene Sitzbank verkauft die schon lange von mir veräußert wurde.
Sehr merkwürdig und verdächtig das ganze, auf jeden Fall sind das meine Bilder aus meinem Garten.
Meist löschen die das Angebot umgehend und sperren den Account. Da die aber fast immer gehackt sind, hilft das nicht wirklich und in ein paar Tagen kann es schon wieder mit dem nächsten, geklauten Account von vorne losgehen.
Interessant wirds wenn die das unter deinem Namen verkaufen! Hatte ich, hatten meinen Account gehackt und ich kriegte Post wo die Ware bleibt weil schon bezahlt war!
Ich hatte das gleich gemeldet und auch zur Anzeige gebracht. Jetzt nach 3 Monaten kam Post von der Staatsanwaltschaft, Verfahren eingestellt.
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.