Zitatsoll angeblich aus irgendeiner Vorserie sein, aber ob das alles nicht aus den Haaren gesogen ist und eben nur ein Motor ohne alles.
Nöö, Martins Motor stammte aus einer der Vorserienmodelle von Kawasaki und stand vor Verkaufsstart auf den Messen und bei den Zubehörherstellern als Musterfahrzeug, z.B. bei Fehling Der Rahmen hatte noch keine Homologationsnummer für die EU und was deshalb nicht zulassungsfähig. Die W stand jahrelang bei Kawasaki in der Ecke, bis ein Mitarbeiter die Teile ohne den Rahmen gekauft hat. Der Rahmen musste vernichtet werden. Der Mitarbeiter hat dann einen Rahmen gekauft, der höchstwahrscheinlich aus meiner Schlachtung stammte. Ich meine mich sogar erinnern zu können, das Martin den vermittelt hat. Der Mitarbeiter hat sich dann selbstständig gemacht und brauchte Kohle. Zufälligerweise hab ich seinen schrecklichen Umbau, den sonst niemand haben wollte, gekauft. Einige der Teile sahen anders aus als die bei unseren Wehs. Der Lufikasten war anders gestaltet und der Motor hat ein wesentlich dickeres Hüllrohr als die Serienmotoren. Ich hab dem Martin gerne den Motor für seine Sammlung verkauft. Auf der Messe in Bad Salzuflen hat man mir am Kawasaki Stand bestätigt, das die Geschichte stimmt.