Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2023 18:21
#16 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten



Guckstdu... So ein alter Rahmen und so ein junger Motor.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

14.03.2023 19:11
#17 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Zitat
soll angeblich aus irgendeiner Vorserie sein, aber ob das alles nicht aus den Haaren gesogen ist und eben nur ein Motor ohne alles.



Nöö, Martins Motor stammte aus einer der Vorserienmodelle von Kawasaki und stand vor Verkaufsstart auf den Messen und bei den Zubehörherstellern als Musterfahrzeug, z.B. bei Fehling
Der Rahmen hatte noch keine Homologationsnummer für die EU und was deshalb nicht zulassungsfähig.
Die W stand jahrelang bei Kawasaki in der Ecke, bis ein Mitarbeiter die Teile ohne den Rahmen gekauft hat. Der Rahmen musste vernichtet werden.
Der Mitarbeiter hat dann einen Rahmen gekauft, der höchstwahrscheinlich aus meiner Schlachtung stammte. Ich meine mich sogar erinnern zu können, das Martin den vermittelt hat.
Der Mitarbeiter hat sich dann selbstständig gemacht und brauchte Kohle. Zufälligerweise hab ich seinen schrecklichen Umbau, den sonst niemand haben wollte, gekauft.
Einige der Teile sahen anders aus als die bei unseren Wehs.
Der Lufikasten war anders gestaltet und der Motor hat ein wesentlich dickeres Hüllrohr als die Serienmotoren.
Ich hab dem Martin gerne den Motor für seine Sammlung verkauft.
Auf der Messe in Bad Salzuflen hat man mir am Kawasaki Stand bestätigt, das die Geschichte stimmt.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2023 19:33
#18 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Ich weiß doch mein lieber Mann. Wir sprachen da ja neulig drüber. Wollte nur mal wieder eine kleine Welle rühren.

Wenn es dies Fahrgestellnummernteil nicht gäbe....im Grund doch auch Lattenhagen.

Bis auf den Crazy Frog, du, da stimmt doch was nich!

Falcone Offline




Beiträge: 112.632

14.03.2023 19:36
#19 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Aber den verrückten Frosch gab es mal.
Es besteht also die Chance, die w zu finden. Wenn auch nur eine kleine

Danke übrigens für die motornummer!
Hier ist "meine":

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2023 19:42
#20 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Jaja, ohne Räder...pfffffffffffffffffffft!





PeWe Offline




Beiträge: 21.682

14.03.2023 19:54
#21 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13

Zitat
und deine liebe Kitty die 58....

Mmh, bist Du Dir sicher, daß Du das so schreiben wolltest.



Ich habe ja nicht Ingo geschrieben sondern Kitty. Und die fand ich immer sehr nett...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.922

14.03.2023 21:33
#22 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Lies den Satz nochmal:
"Crazy Frog hat die Fahrgestell-Nummer 57, und deine liebe Kitty die 58...."

Ich denke Du wolltest ausdrücken, das Kittys W die Fahrgestellnummer 58 hat, oder?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

kitty Offline




Beiträge: 693

14.03.2023 23:05
#23 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Hallo Pewe, ich versteh Dich! Du bist der Beste.
Viele Grüße

...und mit meinem Fahrgestell bin ich ganz zufrieden, so altersgemäß

tom_s Offline




Beiträge: 6.020

15.03.2023 10:10
#24 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Zitat von kitty im Beitrag #23
...und mit meinem Fahrgestell bin ich ganz zufrieden, so altersgemäß

.. und jetzt sollte KEINER der selbsternannten Frauenversteher noch einen Anschlag auf der Tastatur wagen....



Gruß
Thomas


ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2023 13:59
#25 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten



Stimmt!


*da waren meine Haare noch farbig

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2023 22:03
#26 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Und das 2 älteste Mofa doch ebenso...

tom_s Offline




Beiträge: 6.020

16.03.2023 13:33
#27 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Schöne Farbe



Gruß
Thomas


Hobby Offline




Beiträge: 41.816

16.03.2023 20:05
#28 RE: Suche W650 orig. Sitzbank glatt Antworten

Zitat
Einige der Teile sahen anders aus als die bei unseren Wehs



ja, so Seitendeckel hab ich auch...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz