Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
maWer Offline




Beiträge: 189

30.01.2023 21:48
MBE Verona 2023 record di presenze Bikers Antworten

Hallo Wer, Rekordbeteiligung von Bikern auf der MBE Verona 2023, drei Tage zwischen den Ständen von Motorrad- und Custom-Marken, aber das alles in diesem Video. Gute Sicht

voller Offline




Beiträge: 3.157

16.02.2023 14:45
#2 RE: MBE Verona 2023 record di presenze Bikers Antworten

Sehr schön, aber alles für uns Dinosaurier, ich habe keine junge und dynamische Menschen gesehen, außer die Männerinnen die meist den Blick auf das Motorrad verdeckt haben, war nix für Straßenkleber und for the last Dschänneräischen dabei, ich habe die Solarmopeds vermisst, die Flatulenztechnik wurde garnicht gezeigt. Tja und Segelantrieb komplette Fehlanzeige .

Die last Generation kauft so etwas schon gar nicht, also ich denke das der Motorradmarkt sowieso sehr stark einbrechen wird, wenn wir, die Boomer so langsam in die Jahre kommen und wegbrechen ,dann ist Ende Gelände. Vor allem in dem Land in dem wir leben.

Ich bleibe noch ein wenig bei meinen Vergaser Mopeds, keine Elektronik, jedenfalls nichts nennenswertes, kein verbauter Baerbockakku Kobold, kein Lithium, keine seltenen Erden. Etwas neues kommt sowieso nicht mehr in Frage, einfach zu teuer und nicht mehr zeitgemäß.
Einfach die alten Plörren nur noch runterrocken uund feddich.

gerry Offline




Beiträge: 3.945

17.02.2023 08:18
#3 RE: MBE Verona 2023 record di presenze Bikers Antworten

Zitat von voller im Beitrag #2
Einfach die alten Plörren nur noch runterrocken uund feddich.


So isset!

Gruß Gerry



zzzz

Hoidne Offline




Beiträge: 139

17.02.2023 09:29
#4 RE: MBE Verona 2023 record di presenze Bikers Antworten

Mensch... dann kommt noch die Gartenarbeit um sich schon mal an die Erde zu gewöhnen oder wie... ?
Auweia, das sind ja schöne Aussichten.
Ich versuchs trotzdem unseren Kleinen mit Vergaser aufzuziehen.
Heut geht er erstmal als Angus Young in den Fasching. Die Kindergärtnerin hat gemeint heut wird ACDC aufgelegt und abgerockt.
So schnell geb ich nich auf!

Falcone Offline




Beiträge: 112.643

17.02.2023 09:53
#5 RE: MBE Verona 2023 record di presenze Bikers Antworten

Zitat von Hoidne im Beitrag #4
Ich versuchs trotzdem unseren Kleinen mit Vergaser aufzuziehen.


Also davon hatte ich Abstand genommen. Ich habe meine Töchter mit dem Milchfläschchen aufgezogen. Ich hatte Sorge, dass sie, wenn ich sie mit dem Vergaser aufziehe, sie mir dann später die Motorräder streitig machen.
Aber ich muss gestehen, so richtig ist mein Plan nicht aufgegangen: Sie haben trotzdem beide das Motorradfahren angefangen

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz