Gibt es eigentlich bei der W origial ausser den neuen LED-Scheinwerfer und den ersten Streuscheiben-H4-Scheinwerfer dazwischen noch einen Klarglas-Scheinwerfer mit normaler H4-Birne? Hätte gemeint, da war vor der LED-Zeit bei der W noch ein Klarglas-Modell dabei... kann mich aber getäuscht haben.
Nein, die W800 der ersten Serie hatte die gleichen Streuscheiben-Scheinwerfer wie die W650, deren Scheinwerfereinsätze sich während der gesamten Bauzeit nicht geändert haben.
Ich habe sowas auch schon mal gesehen, weil ich mal danach gesucht habe. Es war definitiv nicht der neue SW der 2021er W, aber es war klarglas. Sicher aus dem Zubehör, der ziemlich original ausgesehen hat. Daran hätte ich durchaus auch Interesse.
Sehe ich auch so. Ich freue mich, dass die älteren W noch eine Streuscheibe haben und finde den LED-Scheinwerfer der aktuellen W800 nicht gerade sehr schön.
Mir persönlich gefällt die Streuscheibe auch besser als Led mit Klarglas . Bei meinem Umbau geht nur LED . ( sonst wäre der Scheinwerfer zu groß in der Startnummerntafel ) .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20221207_180400_edit_345605134705595.jpg IMG_20230106_114121.jpg