Frohe Weihnachten in die Runde... Hier ist gerade etwas Unfrieden auf Erden...hatte ja Kumpel eine W650 verkauft. Mittlerweile wurde Gabel und Vorderrad getauscht, leider immer noch nicht gut. Denn nun hat sich herausgestellt das auch das Oberrohr am Rahmen einen Buckel hat.
Kumpel drängt jetzt auf Rücknahme der Mühle.
Suche also einen guten Rahmen für eine frühe W650 möglichst in Abholnähe auf Strecke Mannheim bis Ruhrpott.
Ich habe seit vielen Jahren noch einen Rahmen mit Brief. Der ist aber in meinem "Außenlager" untergebracht. Ich kann zwischen den Jahren mal hinfahren und dir dann Genaueres sagen. Unfallfrei ist er auf jeden Fall. Standort wäre 35315 Homberg (Ohm)
Hi Falcone, Danke, wieder ist ein Retter unterwegs👋😉 Hole den ggfs. auf jeden Fall ab. Was hast Du kohletechnisch gedacht? Gerne im Unsichtbarkeitsmodus😎 Gruss vom Krischan
Ein guter Kumpel aus Jugendzeiten meinte mal: „Ich habe ihm mein Moped verkauft - wir sind trotzdem noch Freunde …“ - und manchmal entstehen sogar Freundschaften.
Viel Erfolg bei der Suche.
SR-Junkie get your kicks on B276
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ja, Euch allen nochmal vielen Dank! Werde wohl auf das Martin- Angebot zurückkommen ;-) Aktuell hab ich noch nen freundlichen Niederländer der vll. das Möpp so nimmt wie es ist. Um Austausch des Rahmens wird mann aber nicht herumkommen....
@Altstuhler: Hier mal die Fotos vom Rahmen, damit du den Zustand kennst. Erstzulassung war am 2.1.2001, Abmeldung 12.2.2010. Zulassungsbescheinigung I und II sind vorhanden.
Je nach Anspruch müssen einige Lackstellen ausgebessert oder er muss komplett lackiert werden.
Hallo Martin, muss Dir absagen. Hab nach gutem Preisvorschlag einen Rahmen aus der Bucht gekauft. Nochmals vielen Dank für dein freundliches Angebot. Wünsche Allen hier einen guten Start ins neue Jahr!