Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

28.11.2022 12:42
Suche Flottenhunderter Antworten

Das ist ein 100 RM Schein, ca. von 1910. Da gab es zwei von , auf einem ist ein Frau (?) mit Schild und im Hintergrund sind Schiffe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flottenhunderter
Ich hatte den mal vor vielen Jahren und habe ihn verschenkt. Heute fehlt genau der in meiner Sammlung.
Da ich nicht mehr auf Flohmärkte gehe, evtl. hat einer so einen Lappen noch von der Oma in der Schublade.

Werner

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

28.11.2022 12:50
#2 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Nö, so alte Lappen hab' ich auch nicht mehr.

Zitat
...ein Frau (?) mit Schild und im Hintergrund sind Schiffe...


Du meinst aber nicht den mit der Gorch Fock drauf, und dem langharigen Herrn auf der anderen Seite der aussieht wie 'ne Frau? Das wäre dann der olle 10-DM-Schein aus meiner längst vergangenen Jugend ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

28.11.2022 12:53
#3 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

28.11.2022 23:12
#4 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Flottenhunderter klingt irgendwie wie Flottenotto...

Einer muß den Job ja machen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2022 17:10
#5 RE: Suche Flottenhunderter Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/295333856946?var...moaAgmFEALw_wcB


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

29.11.2022 20:01
#6 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Danke für den Tipp, aber bei eBay mache ich nichts.

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

29.11.2022 20:56
#7 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Ohne Ebay wäre keiner meiner Oldtimer fertig geworden...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.11.2022 19:28
#8 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Zitat
...bei eBay mache ich nichts...

Soll ich ihn für Dich erstehen?

Du kannst ja dann im Gegenzug für mich ein Spiel der Fußball-WM in Katar angucken ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

01.12.2022 07:25
#9 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Zitat
Du kannst ja dann im Gegenzug für mich ein Spiel der Fußball-WM in Katar angucken ...


Oh je, ich guck doch keinen Fußball. Noch nie.
Ich verstehe die Situation eh nicht. Warum lassen sich die Deppen von der Politik einspannen, das ist eine Sportveranstaltung! Demos bitte vor dem Stadion. Und wenn hätte man vor Jahren als Katar ausgewählt wurde was sagen sollen und nicht Jahre lang schweigen und dann vierzehn Tage vorher das Maul aufreißen. Wer so lange geschwiegen hat , der kann das auch noch vier Wochen weiter tun.

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.12.2022 16:25
#10 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Hier rummeckern, aber Kapitalisten-Geldscheine sammeln.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

06.12.2022 12:36
#11 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Der ist doch noch vom Kaiser.
Ich bin halt Sparer. Und vom Zins befreit, dann Entsparter.

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

Serpel Online




Beiträge: 47.359

06.12.2022 13:54
#12 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Ich suche auch’n flotten Hunderter ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.12.2022 14:55
#13 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Angeber!
Ich befürchte, ein Dreier würde im inzwischen an meine Grenzen bringen.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2022 16:49
#14 RE: Suche Flottenhunderter Antworten

Zitat
Soll ich ihn für Dich erstehen?

Du kannst ja dann im Gegenzug für mich ein Spiel der Fußball-WM in Katar angucken ...





 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz