Das ist ein 100 RM Schein, ca. von 1910. Da gab es zwei von , auf einem ist ein Frau (?) mit Schild und im Hintergrund sind Schiffe. https://de.wikipedia.org/wiki/Flottenhunderter Ich hatte den mal vor vielen Jahren und habe ihn verschenkt. Heute fehlt genau der in meiner Sammlung. Da ich nicht mehr auf Flohmärkte gehe, evtl. hat einer so einen Lappen noch von der Oma in der Schublade.
Zitat...ein Frau (?) mit Schild und im Hintergrund sind Schiffe...
Du meinst aber nicht den mit der Gorch Fock drauf, und dem langharigen Herrn auf der anderen Seite der aussieht wie 'ne Frau? Das wäre dann der olle 10-DM-Schein aus meiner längst vergangenen Jugend ...
ZitatDu kannst ja dann im Gegenzug für mich ein Spiel der Fußball-WM in Katar angucken ...
Oh je, ich guck doch keinen Fußball. Noch nie. Ich verstehe die Situation eh nicht. Warum lassen sich die Deppen von der Politik einspannen, das ist eine Sportveranstaltung! Demos bitte vor dem Stadion. Und wenn hätte man vor Jahren als Katar ausgewählt wurde was sagen sollen und nicht Jahre lang schweigen und dann vierzehn Tage vorher das Maul aufreißen. Wer so lange geschwiegen hat , der kann das auch noch vier Wochen weiter tun.