da es scheinbar schwer ist an einen hinteren Kotflügel ranzukommen biete ich Dir mal meinen an, obwohl dieser einen kleinen Riss hat. Auf dem einen Bild zeige ich, in der Totalansicht auf die Stelle wo er sich befindet, der Riss ist 1cm lang. Als der Kotflügel noch an meiner W war hatte er sich eigentlich nicht erkennbar verlängert.
Der Kotflügel ist von einer 99er W und in Anbetracht dessen ist der Zustand eigentlich in Ordnung. Im Innenlauf befindet sich der übliche Oberflächenrost, es ist aber weit davon entfernt dass da irgendwas vor Rost blättert, wie gesagt oberflächlich. An der Außenseite sind geringfügige Rostpickel am Scheitelpunkt, also unter der Sitzbank wo auch wenig Luft hinkam, das bekommt man einfach weg. Die anderen äußeren Bereiche, welche nach Montage sichtbar sind müssen höchsten mal wieder auf Glanz poliert werden. Kannst Du für 90,-€ (inkl. Versand) haben.
Hallo Peter, ich hätte da einen für dich. Gerade abgebaut anl. Tausch gegen einen aus dem Zubehör. Er ist von einer 99er und hat ca. 10Tkm mitgemacht. Zustand 1a.