Moin Kollegen, da ich mich gerade im Umstieg von 650 zu 800 befinde und gleichzeitig an einer Art Eichhörnchensyndrom leide möchte ich hier schon mal nach einer Benzinpumpe für eine frühe W800 fragen. Es sollte sich schon um das nach der Rückrufaktion verbaute Teil ab ca. 2014 handeln. Dank vorab und Gruss vom Christian
Eine Benzinpumpe für die W800A kostet neu so um die 800€. Wenn also jemand mal die Notwendigkeit sah sich eine an die Seite zu legen könnte man sich vorstellen das man die nicht so ohne weiteres abgibt. Es gab auch am Anfang mal eine Rückrufaktion wegen ebendieser Pumpe. Und ich befürchte so viele Umbauten hat es mit der W800 nicht gegeben. Es ist wohl wirklich was Seltenes. Musst Du wohl Geduld haben.
So sieht es wohl aus...wäre ja nun auch mit ner Pumpe der ersten Serie einverstanden...werden ja nicht alle in der Schrotttonne gelandet sein...Gruss vom Christian
Auch einen Dank an Dich👋 hab die W800 noch nicht. Laut Besitzer, der die W800 2012 neu kaufte gabs ausser gelegentlich leuchtender FI- Lampe nie Probleme. Alles mit dem originalen setup, kein Austausch der Pumpe während der Rückrufzeit durch Kawa ...