… die hatte ja gar keine lange Gabel
SR-Junkie get your kicks on B276
Zitat Und ab wann warste einfach nur Motorradfahrer? Seit 1968. Mit Unterbrechungen.
Grüße Falcone
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...nur Sonntags... Das sind die mit den Fransen und "Live to ride - ride to live", die werden wohl auch gern Wochenendkomiker genannt ...
mappen
19.09.2022 09:29
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #14 Weder noch, da war ich Biker! Das ist ja noch viel schlimmer...
gas mappen
Ja, ich habe den Blick in den Abgrund des Motorradfahrens nicht gescheut Ich bin sogar schon mal Roller gefahren. Schauer, schüttel.
Grüße Falcone
Maggi
19.09.2022 10:52
Zitat Ich bin sogar schon mal Roller gefahren. Schauer, schüttel. Das muss man schonmal in Kauf nehmen, wenn man sie über die Klippe schubsen will.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
19.09.2022 10:53
Wenn man in den Abgrund schaut, schaut der Abgrund irgendwann zurück.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Ich schaue nie in den Abgrund. Roller einfach über den Rand der Klippe schubsen und im Weggehen selig dem Aufprall-Geräusch lauschen.
Grüße Falcone
Maggi
19.09.2022 16:22
Ebend, warum sollte man in den Abgrund schauen, da liegen nur kaputte Roller rum, ekelhaft.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Bei mir liegt der kaputte Roller oben, aufm Dachboden . Und das seid ungefähr 30 Jahren, um mal zum Thema zurück zu kommen ...
Enzo
20.09.2022 09:44
Also, ich lebe schon lange extrem tief im Abgrund. Und ich kann euch (die ihr mit euren Ws so hoch über dem Abgrund schwebt ) nur sagen, hier liegen nur Miet-e-Roller aber komischerweise keine Vespas und Harleys rum. Die Vespa ist ideal in der Stadt, parkt überall umsonst und hängt an der Ampel jedes Auto ab. Die Harley wummert über Land, wo die Lebensäußerungen von alten Bulldogs völlig normal sind. Kein Stress, keine Neider, keine Polizei, Genuss pur. Aber dank meiner W komme ich ab und zu raus aus diesen Untiefen und erfahre den wahren Himmel auf Erden. Falcone: tolles Foto, sehr schönes Moped, pfiffiger Kopfschutz. Enzo
Hobby
20.09.2022 10:08
Vor 30 Jahren war bei mir noch 2Takt angesagt... FB_20140924_17_59_31_Saved_Picture-01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Zitat von Enzo im Beitrag #27 Die Vespa ist ideal in der Stadt, parkt überall umsonst und hängt an der Ampel jedes Auto ab.GENAU so ist es .
Ein Leben ohne Roller ist möglich, aber sinnlos ! Paolo Vespazio,
mit Gruss an den Enzo.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung