Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
maWer Offline




Beiträge: 186

09.09.2022 09:45
FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Hi WER hier ist mein Video von meiner Teilnahme am legendären Harley-Treffen am Faaker See. Ich denke, es wird das Größte überhaupt, ich freute mich, viele DE-Biker zu sehen, fast das
70%, aber das Epizentrum hat sich nach Velden verlagert, das 15 km entfernt am Wörthersee liegt, besser ausgestattet als Hotelanlagen und viel panoramischer, besonders nachts. Gutes Sehen MaWer. hallo

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

27.09.2022 19:38
#2 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Scusi, die Geschmäcker sind verschieden. Ich will das nicht , zu viele Poser und Zahnwälte .

Hoidne Offline




Beiträge: 129

28.09.2022 11:45
#3 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #2
Scusi, die Geschmäcker sind verschieden. Ich will das nicht , zu viele Poser und Zahnwälte .


Sorry, aber da bin ich auch raus.

W-einhard Offline




Beiträge: 623

28.09.2022 13:28
#4 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Mein Ding ist das auch nicht.

__________________
Gruß
Reinhard

truwi Offline




Beiträge: 2.527

28.09.2022 16:03
#5 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

da sit ja gar keine w dabei

Norbert2 Offline




Beiträge: 153

28.09.2022 17:18
#6 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Hi, war auch schon dort, glaube 2008 war, s. Sehr verrückt alles, bin keiner, der andere Motorradfahrer verteufelt, weil der eine Karre fährt, die mir nicht passt. Habe mehrere Karren.
War mal auf einer Motorrad Veranstaltung, da haben sich ein Harleyfahrer und ein Suzuki Fahrer geklopft, wer das bessere Bike hatte. Tztztztz, unter Bikern schon Vorurteile. Faak ist ja nur mit Vorurteilen belastet..

Soulie Online




Beiträge: 29.411

28.09.2022 18:42
#7 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Da kannste dir einen Harley-Owners-Ring kaufen.
Kuhl!

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

28.09.2022 19:21
#8 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Achja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, sach ich immer und wie man hier im Rheinland sagt, mer muss auch jönne könne.
Für mich wär das auch nix, aber wenn die Leute, die dahin fahren, Spass dran haben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

28.09.2022 20:56
#9 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Man könnte auch sagen, jeder Jeck drömt anners.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Norbert2 Offline




Beiträge: 153

29.09.2022 07:04
#10 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #9
Man könnte auch sagen, jeder Jeck drömt anners.


So ist es.....

King-of-Rims Offline




Beiträge: 89

29.09.2022 08:39
#11 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Würde ich mir mal anschauen, ich kenne die Gegend sehr gut und wenn es einem zu viel wird, kann man da herrliche Touren durch die Berge machen.

______________________________________________________________

Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mach es nicht wie alle anderen.

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

30.09.2022 18:21
#12 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8
Achja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, sach ich immer und wie man hier im Rheinland sagt, mer muss auch jönne könne.
Für mich wär das auch nix, aber wenn die Leute, die dahin fahren, Spass dran haben.

Es soll ja sogar Leute geben, die freiwillig mit einem Dreirad herum fahren.



Gruß
Thomas

Serpel Online




Beiträge: 47.327

01.10.2022 16:00
#13 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

... und sich damit brüsten, wie schwierig das sei!

Dabei ist Gespannfahren total einfach ...

Gruß
Serpel

Norbert2 Offline




Beiträge: 153

01.10.2022 16:21
#14 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Dreirad für Faak

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Harley-Davidson-Tri-Glide-Ultra-Classic-Eine-Harley-auf-drei-R-dern-auch-f-r-Autofahrer-169338.jpg 
Buffy Offline




Beiträge: 26

05.10.2022 19:24
#15 RE: FAAKER SEE 2022 Live Emotions Antworten

Und außerdem grüßen Harley-/ Chopperfharer nicht
Ich fand eher das Video etwas komisch! Für ü 9 Min. kaum Bikes gesehen. Schon gar keine Poser/Zahnärzte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz