Hi WER hier ist mein Video von meiner Teilnahme am legendären Harley-Treffen am Faaker See. Ich denke, es wird das Größte überhaupt, ich freute mich, viele DE-Biker zu sehen, fast das 70%, aber das Epizentrum hat sich nach Velden verlagert, das 15 km entfernt am Wörthersee liegt, besser ausgestattet als Hotelanlagen und viel panoramischer, besonders nachts. Gutes Sehen MaWer. hallo
Hi, war auch schon dort, glaube 2008 war, s. Sehr verrückt alles, bin keiner, der andere Motorradfahrer verteufelt, weil der eine Karre fährt, die mir nicht passt. Habe mehrere Karren. War mal auf einer Motorrad Veranstaltung, da haben sich ein Harleyfahrer und ein Suzuki Fahrer geklopft, wer das bessere Bike hatte. Tztztztz, unter Bikern schon Vorurteile. Faak ist ja nur mit Vorurteilen belastet..
Achja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, sach ich immer und wie man hier im Rheinland sagt, mer muss auch jönne könne. Für mich wär das auch nix, aber wenn die Leute, die dahin fahren, Spass dran haben.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #8Achja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, sach ich immer und wie man hier im Rheinland sagt, mer muss auch jönne könne. Für mich wär das auch nix, aber wenn die Leute, die dahin fahren, Spass dran haben.
Es soll ja sogar Leute geben, die freiwillig mit einem Dreirad herum fahren.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Harley-Davidson-Tri-Glide-Ultra-Classic-Eine-Harley-auf-drei-R-dern-auch-f-r-Autofahrer-169338.jpg
Und außerdem grüßen Harley-/ Chopperfharer nicht Ich fand eher das Video etwas komisch! Für ü 9 Min. kaum Bikes gesehen. Schon gar keine Poser/Zahnärzte