Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
PaddyD Offline



Beiträge: 13

28.06.2022 16:44
Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden diverse Teile meiner W650 aus 2002 zu verkaufen und habe gerade alles auf Ebay Kleinanzeigen hochgeladen. Vielleicht ist der ein oder andere ja auf der Suche nach:

Originalteile:
Schutzblech vorne (95,00 Euro)
Schutzblech hinten (inklusive Beleuchtung/Kennzeichenhalter/Blinker) (120,00 EUR)
Flachlenker (60,00 Euro)
2 Blinker (15,00 Euro)
Federbeine (40,00 Euro)

Zubehörteile:
Windschutzscheibe (20,00 Euro)
Gepäckträger mit 2 Seitentaschen (Iron Horse, Kunstleder) + Gepäcktasche (70,00 Euro)
Tankrucksack Road (30,00 Euro)
Stahlflexleitung für den Flachlenker (30,00 Euro)

Sonstiges:
Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht und integrierter Kennzeichenbeleuchtung (30,00 Euro)

Meldet euch gern, wenn ihr Bilder sehen möchtet, würde euch dann den Link zu Ebay Kleinanzeigen durchgeben. Oder dürfte ich den hier auch posten? War mir nicht sicher.

Danke und viele Grüße aus Hamburg!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

28.06.2022 17:50
#2 RE: Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Darfst verlinken!
Machen andere doch auch ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

28.06.2022 17:55
#3 RE: Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Zitat
Oder dürfte ich den hier auch posten?


Ja, darfst Du.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

harde Offline




Beiträge: 96

28.06.2022 19:48
#4 RE: Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Hallo PaddyD

Habe dir eine PN gesendet

Gruß harde

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

PaddyD Offline



Beiträge: 13

29.06.2022 09:44
#5 RE: Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Danke für den Hinweis!

Hier mal der Link zum Schutzblech vorne, alle Weiteren findet ihr dann über meinen Account: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...856222-306-9417

Einige Sachen sind schon weg, hier die aktuelle Liste:

Originalteile:
Schutzblech vorne (95,00 Euro)
2 Blinker (15,00 Euro)
Federbeine (40,00 Euro)

Zubehörteile:
Windschutzscheibe (20,00 Euro)
Gepäckträger mit 2 Seitentaschen (Iron Horse, Kunstleder) + Gepäcktasche (70,00 Euro)
Tankrucksack Road (30,00 Euro)
Stahlflexleitung für den Flachlenker (30,00 Euro)

Sonstiges:
Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht und integrierter Kennzeichenbeleuchtung (30,00 Euro)

Brundi Online



Beiträge: 33.229

29.06.2022 11:30
#6 RE: Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Moin!
Auch ich habe dir ne PN geschickt!

Grüße
Brundi

PaddyD Offline



Beiträge: 13

05.07.2022 16:44
#7 RE: Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Hi zusammen,

es wurden wieder ein paar Teile verkauft (vielen Dank für den reibungslosen Ablauf mit Forenmitgliedern!!), so dass nun noch Folgendes zur Verfügung steht:

Originalteile:
Schutzblech vorne (75,00 Euro) - Preissturz! :)
2 Blinker (15,00 Euro)

Zubehörteile:
Tankrucksack Road (30,00 Euro)

Sonstiges:
Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht und integrierter Kennzeichenbeleuchtung (25,00 Euro) - Preissturz! :)

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

05.07.2022 18:12
#8 RE: Verkaufe Diverse Originalteile: Schutzblech (vorne + hinten) + Flachlenker + Gepäckträger + Tankrucksack + uvm Antworten

Du hast eine PN von mir.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Biete W 650 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz