Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.659

25.06.2022 00:36
Konvolut Kawa Z - Teile zu verschenken Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...729771-306-6276

So, nun isses soweit.
Obiges Sammelsurium aus Teilen (s. Beschreibung) nun für Forumsmitglieder/Freunde/Bekannte kostenlos!
Bedingung Selbstabholung und Komplettabnahme. Rosinenpicker werden weitergeschickt, Aussortieren bitte zuhause!
Nicht direkt für W-Besitzer interessant, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der sich mit alten Kawa Zs beschäftigt. Und da ist vieles von Modell zu Modell austauschbar.
Jede Menge Scheinwerfer, Rücklichter usw.. Allein ein Karton nur mit Hand- und Fußbremshebeln und Kupplungshebeln....
Der Zustand aller Teile ist gebraucht, teils stark gebraucht.
Die Vergaser und der rote Tank sind weg, ansonsten so wie beschrieben und auf den Fotos.
Einfach kommen und Aufladen, Standort Franken, Nähe Erlangen.
Eisgeld für die Kinder wird gerne genommen, muß aber nicht sein.
Größere Beträge auch, die werden an die AKTION DEUTSCHLAND HILFT gespendet. Muß aber nicht sein.
Einen Kasten schmackhaftes Bier würde ich auch nicht verschmähen, muß aber auch nicht sein.
Hauptsache weg - meine Moppeds habens satt, im Carport zu stehen, die wollen endlich wieder in ihre Garasche.
Kontakt gerne über PM
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

BMW K100 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz