Hallo, mein erster Beitrag hier. Ich habe kürzlich einen gebrauchten W650 von 2004 mit 23.000 km gekauft und hier gibt es viele gute Informationen. Ich verstehe oder spreche kein Deutsch, aber Online-Übersetzer sind mein Freund :). Ich bin dabei, das Motorrad wieder auf den Standard zu bringen. Glücklicherweise habe ich die meisten Originalteile erhalten, die geändert wurden, wie Blinker, Lampen, Auspuff und Federung. Ich bin mit Werkzeugen einverstanden und habe ungefähr 40 Jahre Reiterfahrung. Ich freue mich darauf, ab und zu hierher zu kommen. Grüße an alle.
zuerst ein herzliches Willkommen bei uns im W650 Forum. Hier wirst du zu deinen Fragen rund die W650 immer eine fundierte Antwort erhalten, also scheue dich nicht diese zu stellen.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hi Maggi, hi everyone who greeted me, It is a German forum and I like to be respectful so if English is also acceptable here, then I will communicate in English, much easier for me. Thanks. The amount of information here is very big and sometimes one will not always find it in the manual. Good day to all.
welcome to the W-650 Forum and enjoy it. You get a lot of tips and hints regarding your bike. Also you can meet a lot of people in the forum and in reality. Gerrys idee the next meeting on Malta is really good - think about it