Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Scibi Offline



Beiträge: 6

10.06.2022 21:23
Hello Antworten

Hallo, mein erster Beitrag hier. Ich habe kürzlich einen gebrauchten W650 von 2004 mit 23.000 km gekauft und hier gibt es viele gute Informationen. Ich verstehe oder spreche kein Deutsch, aber Online-Übersetzer sind mein Freund :). Ich bin dabei, das Motorrad wieder auf den Standard zu bringen. Glücklicherweise habe ich die meisten Originalteile erhalten, die geändert wurden, wie Blinker, Lampen, Auspuff und Federung. Ich bin mit Werkzeugen einverstanden und habe ungefähr 40 Jahre Reiterfahrung. Ich freue mich darauf, ab und zu hierher zu kommen.
Grüße an alle.

woolf Offline




Beiträge: 10.908

10.06.2022 22:33
#2 RE: Hello Antworten

Willkommen!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Joggi Offline




Beiträge: 4.107

11.06.2022 00:23
#3 RE: Hello Antworten

Hallo und willkommen im Forum.

Gruß
Joggi

gerry Offline




Beiträge: 3.694

11.06.2022 07:04
#4 RE: Hello Antworten

Ja, herzlich Willkommen.

Da können wir das nächste Forumstreffen ja nach Malta verlegen.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 20.941

11.06.2022 11:29
#5 RE: Hello Antworten

Hallo Scibi,

zuerst ein herzliches Willkommen bei uns im W650 Forum. Hier wirst du zu deinen Fragen rund die W650 immer eine fundierte Antwort erhalten, also scheue dich nicht diese zu stellen.

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Offline




Beiträge: 45.233

11.06.2022 13:30
#6 RE: Hello Antworten

Herzlich willkommen, Du kannst auch gerne in Englisch schreiben, für die meisten hier ist das kein Problem.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Scibi Offline



Beiträge: 6

11.06.2022 16:25
#7 RE: Hello Antworten

Hi Maggi, hi everyone who greeted me,
It is a German forum and I like to be respectful so if English is also acceptable here, then I will communicate in English, much easier for me. Thanks.
The amount of information here is very big and sometimes one will not always find it in the manual.
Good day to all.

Friedo Offline




Beiträge: 3.280

11.06.2022 17:03
#8 RE: Hello Antworten

Hello Scibi,

welcome to the W-650 Forum and enjoy it. You get a lot of tips and hints regarding your bike. Also you can meet a lot of people in the forum and in reality. Gerrys idee the next meeting on Malta is really good - think about it

Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 45.233

11.06.2022 18:40
#9 RE: Hello Antworten

Zitat
Gerrys idee the next meeting on Malta is really good - think about it


Then we should charter a ferry only for W drivers to get over.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.107

11.06.2022 20:01
#10 RE: Hello Antworten

I doubt it.

Gruß
Joggi

tom_s Offline




Beiträge: 5.312

12.06.2022 22:44
#11 RE: Hello Antworten

Nothing easier than that, you just have to get to Sicily first, but then....

klick



Gruß
Thomas

PepPatty Offline




Beiträge: 7.850

13.06.2022 23:50
#12 RE: Hello Antworten

It's a nice trip…

Grüße PepPatty

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz