Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.189 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Online




Beiträge: 41.749

29.08.2022 21:13
#16 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Zitat
Ein Schnitt von 42Km/h



wenn da Bratwurst und Kippenpausen mit drinnen sind
isses doch okay...

.
.
Gruß Hobby

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

29.08.2022 21:18
#17 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Jau, ist inclusive Pausen mit Kaffee und Essen…
Vonne Kippen bin ich von… habe die Woche dazu benutzt aufzuhören. Mittlerweile seit 5 Wochen „ ohne“😀

Hobby Online




Beiträge: 41.749

29.08.2022 21:41
#18 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Zitat
Vonne Kippen bin ich von...



Glückwunsch !
ich warte noch bis die Krise richtig eintritt
da kann man die 200,-Euro im Monat gut für was anderes brauchen...

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

31.08.2022 00:51
#19 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #17
Jau, ist inclusive Pausen mit Kaffee und Essen…
Vonne Kippen bin ich von… habe die Woche dazu benutzt aufzuhören. Mittlerweile seit 5 Wochen „ ohne“😀


WOW!!!
Fettesten Respekt!!
Weiter so, Du schaffst das!!

Grüße PepPatty

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

31.08.2022 01:10
#20 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Zitat
WOW!!!
Fettesten Respekt!!
Weiter so, Du schaffst das!!



Das wurde auch Zeit…

Es war latürnich hilfreich dass ich in der GardaWoche einen militanten Nichtraucher (Keule) und einen „Gelegenheitsraucher ohne Zigaretten“ an meiner Seite hatte…
Der Österreicher kann mit seinem, ich nenne es mal „ missionarischem Militarismus“ echt auf den Sack gehen…, Trutz ist dagegen harmlos… wenn er nix hat, raucht er nicht…
Das kam mir echt zu pass…. Ich hatte nix mit (ausser meinen Nichtraucherpflastern) und hatte keine Lust was zu kaufen und auch keine Lust, mich vom Keule missionieren zu lassen…

So bin ich nun von…

Lt App 5 Wochen! 45 min und 8 Sek….. und 342 € gespart…😎👍

woolf Offline




Beiträge: 11.800

31.08.2022 08:46
#21 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Glückwunsch, hab ich vor knapp 20 Jahren auch gemacht und ich hab Kette geraucht. Wären bei heutigen Kursen wahrscheinlich so 350€/Monat.
Kann man wunderbar in Moppeds und anderen Hobbys versenken. Und ohne Flachs, ich bin fitter als vor 20 Jahren.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

31.08.2022 21:00
#22 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Ich bin auch seit 10 Jahren von den Kippen von und seit 6,5 von der Dampferei.
Leider hab ich die Kohle nicht weiter in einen Sack gestopft, der wäre jetzt echt gut prall!

Micha, Du schaffst das!!💪🏽

Grüße PepPatty

W-einhard Online




Beiträge: 624

01.09.2022 16:18
#23 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Ich war Kettenraucher und brauchte etwa 2 Liter Kaffee am Tag. Als ich dann einen Zittrigen bekam und ohne Frust nicht mehr schrauben konnte, hab ich von einem Tag auf den anderen aufgehört mit Rauchen und meinen Kaffeekonsum drastisch reduziert. Das war 1995. Seitdem habe ich keine Zigge geraucht. Seit Trendelburg packe ich auch keinen Schnaps mehr an. Ich hoffe, das klappt so gut wie mit dem Rauchen.

__________________
Gruß
Reinhard

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

01.09.2022 18:41
#24 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Bei mir ist es inzwischen knapp 12 Jahre her.

Allerdings hatte ich auch einen Grund: Koronare Irgendwas mit der Pumpe.
Und mit Mitte 50 den Löffel abgeben hatte ich auch keine Lust zu.
Aber bei mir hat dann die orale Ersatz-Befriedigung zugeschlagen und das Gewicht ging rauf.

Tja, wie man's macht ist es Verkehrt.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.09.2022 20:44
#25 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Zitat
Seit Trendelburg packe ich auch keinen Schnaps mehr an.


Och schade, mit wem trinke ich denn dann in Zukunft Ouzo?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

01.09.2022 20:55
#26 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Wer sein Seepferdchen hat, braucht auch kein Schnaps mehr - und deinen Ouzo trinke ich, aber nur ohne Wohnmobil...

Meiner Tochter muß ich heute noch dankbar sein, hat sich zum 5. Geburtstag gewünscht, das Papa nicht mehr raucht.

Im 2. Anlauf hats dann geklappt, Geld in die Spardose und von der gesparten Kohle nach 2 Jahren einen Stressless - Sessel mit Hocker gekauft.

Hübi, Du packst das!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.09.2022 00:29
#27 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Zitat
....einen Stressless - Sessel mit Hocker




Urgghhhhhhhhhh, das Design-Monster schlechthin ! ....



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.09.2022 20:42
#28 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #27

Zitat
....einen Stressless - Sessel mit Hocker



Urgghhhhhhhhhh, das Design-Monster schlechthin ! ....



Paule.


Du hast voll keine Ahnung nicht, aber sofas von...

War unsere beste Anschaffung sitzmöbeltechnisch gesehen, ever.



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.09.2022 23:38
#29 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Ihr habt halt keine Ahnung von Desein, so wie der Paule!
Egal wie unbequem so ein Sitzmöbel ist, haupsache es sieht gut aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

10.09.2022 05:44
#30 RE: Hier ausm Forum? Antworten

Das ist ein Stuhl!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz