aus Vernunft- und Altersgründen habe ich mich entschlossen, mein letztes Motorrad auch zu verkaufen:
Es handelt sich um eine W800SE aus 2012 mit ca. 28.00km in schwarz.
Das Motorrad steht in Spanien (Costa Blanca) und hat eine spanische Zulassung (CEE Dokument vorhanden). Der Transport als Beipack nach Deutschland kostet ca. € 300,00.
Nun hier die Beschreibung:
EZ 04/2012 ca. 28.000 km Extras .Reifen und Kettensatz ca. 3.000km .2 Sitzbänke. .Remus Auspuff schwarz .Bikini Verkleidung. Fender vorne und hinten von LSL (Originalteile vorhanden) .Gabelstabi .Kellermann Blinker Bullet (Originale vorhanden) .C-Bow Träger und Koffer Hepco und Becker .Tankrucksack Held .Gepäckträger Hepco und Becker .Speedohealer zur Tachoanpassung .IKON Stoßdämpfer.Progressive Gabelfedern .Stahlflex Bremsleitung .Ölthermometer
Kosten soll das Bike ab Standort Spanien EUR 6.000,00
Billigflug nach Valencia oder Alicante buchen, wir holen ab, der Interessent kann ein paar Urlaubstage in unserem Gästehaus verbringen, Moppet testen und vielleicht kaufen. Vertrag machen, Transport organisieren, heimfliegen und auf den Transporteur warten.
Wenn kein Verkauf zustande kommt, hatte der potentielle Käufer immerhin ein paar schöne Urlaubstage für lau.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #5Nettes Angebot übrigens.
Finde ich auch. Wenn sie bloß nicht so schwarz wäre. Ich finde den blanken W-Motor einfach schööön! Ansonsten hat der Gedanke an Einspritzung durchaus was.