wastl
04.05.2022 12:15
Könnte man z.b. Dämmstoff draus machen. Dazu lediglich mit etwas Wasserglas vermengen und in die Gefache einpressen... ist ziemlich viel da ( noch so ca. 200m³ ) und ist ziemlich alt ( ca. 40 Jahre ). Also gut abgelagert und ohne Eiweis drin. Aber ich ahne schon : kann keiner gebrauchen.
Angefügte Bilder:
Das wäre wohl auch perfekt für den Lehmofenbau. Wenn ich meinen mal erneuern will, könnte ich ca. 5 Kilo davon gut gebrauchen. Mal so als kleiner Anfang... ;-)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
wastl
04.05.2022 20:55
Sehr gut. Ich leg dir schonmal 5 kg auf die Seite
Kannst du das nicht gut versichern und dann eine rauchen gehen?
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
wastl
04.05.2022 21:09
Auf solche Gedanken kommt man durchaus wenn man angefangen hat das ganze Zeugs rauszuräumen. Da bin ich jetzt seit fast 30 Jahren dran.Bergeweise Stroh und Heu. Aber den Rest schaff ich auch noch.
Stells an den Straßenrand und mach ein Schild dran: "Nicht mehr wie ein Ballen pro Haushalt"!
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Vielleicht ein Heuhotel eröffnen ...
wastl
05.05.2022 07:07
wastl
05.05.2022 07:08
Zitat von pelegrino im Beitrag #7 Vielleicht ein Heuhotel eröffnen ... ...oder Heuhüpfen.
Aber nur mit Schutzanzug und Atemschutz
wastl
05.05.2022 07:09
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #6 Stells an den Straßenrand und mach ein Schild dran: "Nicht mehr wie ein Ballen pro Haushalt"!Da erkennt man den Verkäufer
... und den, der in Grammatik nicht aufgepasst hat
Grüße Falcone
Maggi
05.05.2022 09:16
Das ist Rheinländisch, da gehört das so, hier heißt es immer "wie", bei Euch halt "alswie".
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber wie sollen die in Franken damit klar kommen? Die werden doch ganz desperat.
Grüße Falcone
Maggi
05.05.2022 17:57
Wir müssen ja auch damit klarkommen, daß die Franken kein "k" haben außer in "Karasch".
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Da haste auch wieder recht.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung