Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Juwie Offline



Beiträge: 25

15.04.2022 14:18
Suche Vorderradachsmutter 17mm Antworten

Ahoi,
ich suche händeringend eine Achsmutter für die 17mm Vorderradachse.
Ich freue mich auf ein Angebot.
Beste Grüße,
Juwie

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

16.04.2022 11:21
#2 RE: Suche Vorderradachsmutter 17mm Antworten

Frag doch mal bei Zweirad Doetsch in Hildburghausen, das sind die W Spezialisten und Carlo kann Dir bestimmt weiterhelfen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

carlo Offline



Beiträge: 293

16.04.2022 11:29
#3 RE: Suche Vorderradachsmutter 17mm Antworten

Hab letzte Woche schon nach geschaut. Mit Verwunderung ist die Mutter nicht mehr lieferbar. Bin schon in Verbindung mit meinem Dreher, das die eine klein Serie machen aber wie immer die Stückzahl macht den Preis und ganz ehrlich wer braucht schon Mal eine Mutter für vorne.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

16.04.2022 11:31
#4 RE: Suche Vorderradachsmutter 17mm Antworten

Zitat
ganz ehrlich wer braucht schon Mal eine Mutter für vorne.


Nach einem Unfall evtl.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

17.04.2022 09:12
#5 RE: Suche Vorderradachsmutter 17mm Antworten

Juhu, das erste Teil der W, daß in Gild aufgewogen wird. Jetzt ist der Weg zum echten Klassiker offen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Juwie Offline



Beiträge: 25

26.04.2022 22:00
#6 RE: Suche Vorderradachsmutter 17mm Antworten

"Juhu, das erste Teil der W, daß in Gild aufgewogen wird. Jetzt ist der Weg zum echten Klassiker offen."
Hi Wolfgang,
Klassiker ist ok, mit dem aufwiegen habe ich dir einen Strich durch die Rechnung gemacht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz