dem dreirad ein dreifach hurra, eins fuer jedes seiner raeder. moege er noch oft eisarschen und gulaschkesseln! herzlichen glueckwunsch!
Glückwunsch zum morgigen Jubeltag auch aus der Dossghaana. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
13.04.2022 23:37
Du bist a weng früh dran, genau 24 Minuten, aber das ist wahrscheinlich die Zeitverschiebung.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Muck
13.04.2022 23:45
Von mir auch ein Mehrfaches!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
HOORAYYY Lieber Norbert, das Allerbeste für Dich! Auf das Du nur großartige Touren fährst und immer schön oben bleibst! Lass Dich ordentlich feiern!! ganz liebe Grüße Ralf & Christiane
Grüße PepPatty
gerry
14.04.2022 08:01
Ja Norbert, alles, alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter scheint ja mit zuspielen - also steht einer Geburtstagsrunde nichts im Wege. Viel Spaß heute (und auch sonst)
Gruß Gerry
zzzz
Herzlichen Glückwunsch, auch von Falconette! Schön, dass du nun auch wieder öfters hier zu lesen bist!
Grüße Falcone
Wambo
14.04.2022 08:37
Soulie
14.04.2022 08:44
Herzlichen Glückwunsch Norbert
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
woolf
14.04.2022 09:34
Glückwunsch aus Hannover!
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
zecke
14.04.2022 09:41
Auch aus dem Münsterland herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Norbert. Bleib so wie du bist. Michael
Buggy
14.04.2022 09:54
Gruß Buggy und RiaEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
PeWe
14.04.2022 13:36
Herzliche Geburtstagsgrüße natürlich auch von mir... Wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Spät aber immerhin: Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung