Verkaufe meine KAWASAKI W800. Erstzulassung 9/2012, 12600 km
Wie man auf den Bildern sehen kann ist sie etwas umgebaut. Allerdings nur optisch, Motor, Bremsen und Auspuff sind Original. Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand. Alle Umbauteile sind von der Fa. LSL. Nur die LED Blinker von der Fa. Kellermann. Umbauteile: -LSL Lenker LN 1 (eingetragen) -LSL Schutzbleche -LSL Sitzbank -LSL Fußrasten -LSL Vorder- und Rücklicht + vorne LSL Lampenhalterung -LSL Griffe -LSL Spiegel -Fa. Keller an LED Blinker + Blinkerrelais Alle montierten Teile bis auf den Lenker haben eine E Prüfnummer müssen also nicht extra eingetragen werden.
TÜV hat sie bis April nächstes Jahr. Die 12000 km Inspektion wäre fällig aber kann evtl. vom Käufer selber gemacht werden?! Dies ist ein Privatverkauf es gibt also keine Garantie oder eine Rückgabemöglichkeit.
Alle Originalteile sind noch vorhanden sie kann also auch rückgebaut werden. Ich habe viel mit anderen Lenkern ausprobiert deshalb habe ich auch noch weitere LSL Lenker und einen Fehling M Lenker beim Zubehör dabei.
Preis 6800 Euro Verhandlungsbasis Einfach die Bilder anschauen, sind ja genug dabei. Kontakt: schwarzbay@web.de