Alles liebe und Gute zum Geburtstag von Falconette und mir. Habe einen schönen Geburtstag im Kreis deiner Lieben. Hoffentlich wird man sich dieses Jahr wieder etwas häufiger sehen!
PeWe, ich wünsche dir alles Gute vor allem Gesundheit. Macht euch einen schönen Tag, lass Dich feiern und lasst es krachen. Man sieht sich... hoffe ich!
ein liebes Dankeschön für die vielen Glückwünsche...
Ich hoffe, ich bin noch viele Jahre mit der W650 unterwegs und in diesem tollen Forum aktiv. Welches mir viel Freude bereitet. Auch bedanke ich mich zu diesem Anlass über die Hilfe, Tipps und Unterstützung die seinesgleichen sucht...
Liebe herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
.. eyh Alder, wassnlos, mussde früh ins Bett?? Lass doch erst mal alle gratulieren bevor de de Deckel druff machst.
Also, lieber Pewe, alter Telekom-Rocker Auch aus der Wetterau senden wir ganz herzliche Grüße und Glückwünsche. Bleib gesund und entspannt (auch wenn Eure Straße noch ebbes gesperrt bleibt) Genieße den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.