Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Olaf Offline



Beiträge: 27

19.12.2021 11:13
Motone Rücklicht Antworten

Hallo und guten Morgen !

Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Marke Rücklichtern gemacht und lässt mich daran teilhaben ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 motone-steel-license-number-plate-bracket-insert-round-light-p2242-6603_image.jpg 
Soulie Online




Beiträge: 29.421

19.12.2021 18:22
#2 RE: Motone Rücklicht Antworten

Nö, aber ich finde den senkrechten Balken ziemlich störend bzw. überflüssig.
Ansonsten nett!

Olaf Offline



Beiträge: 27

19.12.2021 18:34
#3 RE: Motone Rücklicht Antworten

Hi,

geht auch weniger um den Balken als mehr darum ob die Dinger was taugen. Die gibts mit und ohne Balken, in ziemlich vielen Variationen. Ich finde sie optisch nicht uninteressant, habe sie so noch nie gesehen.

Rincewind Offline




Beiträge: 279

19.12.2021 21:49
#4 RE: Motone Rücklicht Antworten

Hi Olaf,

ich hab dies Rücklicht an meiner W
.
Qualitaät ist leider Mau.

Die Motone find ich schon sehr interessant.

Gruß
Torsten

Soulie Online




Beiträge: 29.421

19.12.2021 22:28
#5 RE: Motone Rücklicht Antworten

Zitat von Rincewind im Beitrag #4
Qualitaät ist leider Mau.

Funktion auch.
Warum die Hälfte der Leuchte abdecken?

Olaf Offline



Beiträge: 27

20.12.2021 06:25
#6 RE: Motone Rücklicht Antworten

Moin zusammen,

wie schon gesagt mir geht's eher um eine Aussage zur Qualität der Motone-Leuchten. Eher weniger darum wie sie aussehen, das ist ja immer Geschmackssache.

Gruß und schönen Wochenstart,
Olaf

Ello Online




Beiträge: 3.318

21.12.2021 14:23
#7 RE: Motone Rücklicht Antworten

Ich kann nicht sagen wie die Qualität ist, keine Ahnung. Aber wenn ich das richtig sehe kostet es umgerechnet so 19€. Das ist nicht viel und daher kann man wahrscheinlich keine gute Qualität erwarten. Ich habe in der Preisklasse auch schon mal was bestellt und wegen sichtbarer mangelnder Verarbeitung wieder Retoure gehen lassen.
Ich habe den von dir angegebenen Artikel nur auf britischen Shops gefunden. Kannst ja mal schauen ob es dort Bewertungen zu diesem Artikel gibt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.12.2021 17:26
#8 RE: Motone Rücklicht Antworten

Auf der Caféracer-Seite ist das Rücklicht auch zu finden.

Grüße
Falcone

quad62 Offline




Beiträge: 522

01.01.2022 17:34
#9 RE: Motone Rücklicht Antworten

Habe so ein Teil an meiner GL1100 verbaut und aktuell an der W. Aus meiner Sicht gute Qualität. Aluguss Gehäuse, saubere Verarbeitung.
Grüsse Louis

www.heizeisen.ch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180808_173440.jpg  20211231_153552.jpg 
OlafD Offline



Beiträge: 13

13.01.2022 10:05
#10 RE: Motone Rücklicht Antworten

Hallo Louis,

das ist ja geil, klasse Bilder, vielen Dank !
Deine Blinker sind die auch die von Motone, oder ? Die sehen auch sehr gut aus. Du hast nicht zufällig noch mehr Bilder für mich von den Blinkern und dem Rücklicht ?
Hast Du den Rücklichthalter selber gebaut ? Bestimmt oder ?

Neugierige Grüße aus Lübeck,
Olaf

quad62 Offline




Beiträge: 522

14.01.2022 11:51
#11 RE: Motone Rücklicht Antworten

Hallo Olaf

Die Leuchte mit Halter beim linken Bild wird so geliefert. Haifischflosse
Meine Version
Bei der W habe ich die selbe Leuchte ohne Halterung genommen.

Die Blinker sind von Louis und die finde ich auch sehr schön. Habe diese bereits an verschiedene Motorräder montiert, welche ich umgebaut hatte.
Blinker

Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

Olaf Offline



Beiträge: 27

16.01.2022 17:41
#12 RE: Motone Rücklicht Antworten

Moin Louis,

vielen Dank für deine Hinweise, sehr nett.

By the way, geile Goldwing die Du da umgebaut hast !

Gruß,
Olaf

quad62 Offline




Beiträge: 522

17.01.2022 17:09
#13 RE: Motone Rücklicht Antworten

Danke!

www.heizeisen.ch

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz