Lupus
03.12.2021 15:43
Hi, suche also das Verbindungskabel zwischen Amaturen und dem Kabelbaum(hier 12er Stecker) Falls jemand soetwas übrig hat ... Bitte melden. :-)
Viele Grüße Lupus
3-Rad
03.12.2021 16:30
Der Kabelbaum endet praktisch im Stecker. Suchst du also den originalen Stecker, oder was genau?
3-Rad
03.12.2021 16:48
Das sieht dann so aus. Vorausgesetzt du meinst mit Amaturen die Tacho/Drehzahlmesser Einheit.
Lupus
03.12.2021 17:39
Stehe parallel noch mit Fa. Dötsch in Kontakt, und da kam eben ein Anruf mit genau der Aussage, das der gefundene Stecker in Richtung Motogadget Instrument, genau der ist der in die original Amaturen gehört. Jetzt fehlt mir nur noch die Gummitülle zum abdichten ... Vielen Dank auch dir!
Viele Grüße Lupus
3-Rad
03.12.2021 18:26
Dann sei mal froh, wäre sonst wohl teuer geworden.
Lupus
03.12.2021 19:58
Trotzdem noch schnell ne Frage: Auf deinem Bild, das ist doch eine viereckige Gummitülle, oder? Habs bisher noch in keinem Ersatzteilkatalog entdeckt
Viele Grüße Lupus
3-Rad
03.12.2021 22:23
Schon in HiBuHa nachgefragt? Ich denke, da wirst du nur was finden, wenn jemand einen Kabelbaum ausgemustert hat. Aber wer sollte sowas tun? (Außer einem Winterfahrer.)
Lupus
04.12.2021 16:27
Jaaaa.... und dann kriegt man das Gummi nicht über den Stecker. Werde mir etwas ausdenken müssen
Viele Grüße Lupus
3-Rad
04.12.2021 16:38
Ich hab noch einen einzelnen gefunden. Wie du den über den Stecker bekommst, müsstest du dir selber überlegen.
3-Rad
04.12.2021 16:40
Die einzelnen Kontakte sollten sich aber aus dem Stecker lösen lassen.
Lupus
04.12.2021 16:44
Jäger und Sammler Nun mußt du mir nur verraten welche Mittel nötig sind um dich zu überreden mir das Stückchen Gummi ev. zu überlassen ... Gerne per PM.
Viele Grüße Lupus
3-Rad
04.12.2021 16:47
Du müsstest mir deine Adr. zusenden.
Ich würde den Überzieher mit einem Cuttermesser soweit aufschneiden dass er drüber geht, und dann die Schnittfächen mit Sekundenkleber schließen. (normaler Sekundenkleber, nicht das Gel-Zeug) Sollte funktionieren, auf die Art hab ich auch schon O-Ringe "angepasst", die zwar die richtige Schnurdicke hatten, aber im Durchmesser zu groß waren.
.
Lupus
04.12.2021 22:21
Ihr seid klasse, tausend Dank!
Viele Grüße Lupus
Mit einer Nadel kann man die Sicherungslaschen der einzelnen Steckerchen zurückdrücken und Kabel samt Steckerchen einzeln aus dem Kunststoffteil rausziehen. Position gut merken!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung