Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
claus Offline




Beiträge: 114

01.12.2021 18:30
W800 Rahmen mit Brief und Motor (834cc) Antworten

Hallo,
Rahmen mit Brief, Bj. 2012, unfallfrei, mit Schwinge, Gabelbrücke und komplettem Schloßsatz (Zünd/Lenkschloß, Tankdeckel, Sitzbankschloß), € 350,-

Der Motor wurde Januar 2015 von Ulf auf 834 ccm umgebaut. Laut Prüfstand 60Ps und 79Nm. Der Kilometerstand war 13Tkm, jetzt hat der Motor 30tkm, können auch 31tkm, habe vorm zerlegen des Mopeds den km stand nicht notiert weil alles etwas anders geplant war.
Schmiedekolben
Verdichtung 10:1
Powercommander V
Lambda Optimizer
Zylinder schwarz lackiert
Der Motor wurde auf die Shark 2in1, originaler Luftfilter ohne Schnorchel abgestimmt.
Ölwechsel, Wartung etc. wurde alles regelmäßig gemacht.
Motor mit allen Nebenaggregaten (Lima, Anlasser), Powercommander, Einspritzanlage
€ 1000,-


Beides nur an Selbstabholer, Standort ist Erftstadt nähe Köln. Keine Wasserschäden !!! Die Flut kam zum Glück nur bis 2m an die Garage.

------------------------------------
"Die Guillotine ist der beste Arzt"

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

01.12.2021 18:34
#2 RE: W800 Rahmen mit Brief und Motor (834cc) Antworten

Hallo Claus,

wenn der Motor einwandfrei läuft, dann hätte ich Interesse.

LG
Friedo

claus Offline




Beiträge: 114

01.12.2021 18:41
#3 RE: W800 Rahmen mit Brief und Motor (834cc) Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #2
Hallo Claus,

wenn der Motor einwandfrei läuft, dann hätte ich Interesse.

LG
Friedo


Hallo Friedo,

der Motor lief einwandfrei, die Kupplung hatte auch keine Probleme mit der Mehrleistung.

------------------------------------
"Die Guillotine ist der beste Arzt"

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

01.12.2021 18:56
#4 RE: W800 Rahmen mit Brief und Motor (834cc) Antworten

Dann machen wir das.

Bin zwischen den Feiertagen am Niederrhein und dann können wir die Abholung/Bezahlung angehen, wenn dir das recht ist?

LG
Friedo

claus Offline




Beiträge: 114

01.12.2021 19:01
#5 RE: W800 Rahmen mit Brief und Motor (834cc) Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #4
Dann machen wir das.

Bin zwischen den Feiertagen am Niederrhein und dann können wir die Abholung/Bezahlung angehen, wenn dir das recht ist?

LG
Friedo


Hast eine PM

------------------------------------
"Die Guillotine ist der beste Arzt"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

01.12.2021 21:21
#6 RE: W800 Rahmen mit Brief und Motor (834cc) Antworten

Na, das ist aber ein richtig toller Nic(o)laus!

Gruß!
Sprinter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz