Die W 650 ist von pvsigi. Ein richtig netter aufrichtiger ehrlicher Kerl. Seine Verkaufsanzeige stand im offenen Motorradmarkt am 18.10.2021. Das was der gute Sigi dort angeboten hat deckt sich aber NICHT mit meinem Angebot. Laufleistung 32300 km wobei bei 30900 km die Ventile eingestellt wurden. Vor ein paar Tagen habe ich die W noch einmal (vorm zerlegen) laufen (one kick only) lassen und dazu ein Filmchen aufgenommen. (anschauen/hören per Whatsapp möglich ) Es ist der von der Laufruhe her der beste W650 Motor den ich je gehört habe. Zu meinem Verkauf gehören nur: Motor, Vergaser mit K+N Filtern, Rahmen (Österreich Papiere !) wobei im Sitzbankbereich starke Veränderungen am Rahmen vorgenommen wurden !!!, Hagon Dämpfer, Anlasser, Hauptständer, Fußrasten hinten, Schutzblech hinten, Bates Lampe, Lenker, Packtaschenhalter, Sitz, Blinker, Kupplungshebel mit Seilzug. Sonst nichts, Danke. (siehe Fotos )
1255 Euro, Abholung in 59581 Warstein ist erst ab 14.12. möglich Vielen Dank LG Olaf
Lieber Olav, wie Du schreibst ist der Motor schon reserviert. Falls der Interessent abspringt, hättest Du mit mir einen weiteren ernsthaften. Es wäre schön, etwas von Dir zu hören. Herzliche Grüße Hermann
Hermann Böhner 82441 Ohlstadt Partenkirchner Str. 54 08841/6769907 015752085360