Hallo liebe Gemeinde schönen guten Abend/Morgen, guten Tag.
Ich heiße Olaf und bin seit gestern stolzer Besitzer einer W650.
Da diese einen hohen Lenker und die erste Sitzbank drauf hat und mir beides nicht so gut gefällt wäre ich auf der Suche nach einem flachen Originallenker und einer Sitzbank der Folgegenerationen, am liebsten die fein abgesteppte der letzten 800er-Modelle. Beides bitte nur in einwandfreiem Zustand anbieten.
... vielleicht sollte ich mich mal ein bißchen vorstellen ? Bin 54 Lenze alt und aus Lübeck, fahre schon immer gerne Moped und habe die W schon lange im Auge, an diesem Wochenende war es soweit. Ich las am Freitag eine Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen zu der ich am Samstag vor Ort nicht Nein sagen konnte. Nun steht eine Schwarz-rote W650 in der Garage, ich hoffe sie fühlt sich wohl. Die Probefahrt war vielversprechend, ich glaube wir werden gute Freunde. Is ne W eigentlich eine Sie oder ein Er ?!
Die Rot-Schwarze im Ori-Zustand im Norden der Republik hatte ich längere Zeit auch auf meiner "watch-liste" (obwohl ich mir aktuell kein weitertes Mopped und auch keine zweite W holen würde): ist 'ne tolle Farbkombi und recht selten. Vll auch wegen dem Hochlenker ...?
Viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß mit der W. Verbastele sie nicht ...
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #5Flacher Lenker Original W800/2012, noch mit originalen Lenkerendgewichten kannst du gegen Versandentgelt 5,99 + x freiwillige Spende bekommen. PN
Eben, der Lenker der W800 passt NICHT ohne weiteres an die W650!!!
Zitat von Olaf im Beitrag #1...Beides bitte nur in einwandfreiem Zustand anbieten.
Herzliche Grüße, Olaf
Hallo Olaf, dann solltest du auch mal nach Neuteilen suchen...Der W650 Shop bittet den Flachlenker (auch Wunsch gegen Aufpreis mit Kupplungs,-und Gaszüge) an. Sowie auch die ganze Sitzbank oder nur den gesteppten Bezug.
original Kawasaki Flachlenker-Umrüstung Kawasaki Teile des neueren 650er Modells: flacher Lenker 72 cm breit, 7 cm hoch....€ 95,90 kurzer Kupplungszug.....€ 23,50 kurze Gaszüge, Paar.....€ 52,80
Original Kawasaki Sitzbank letzte quergesteppte W 650 Ausführung, paßt auf alle W-Modelle.....€ 412,00 Kawasaki Sitzbank-Bezug letzte quergesteppte Ausführung mit weißem Keder, paßt auch auf das Polster der ersten glatten Sitzbank.....€ 156,70