Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Gespanne
tom_s Offline




Beiträge: 5.315

11.11.2021 10:46
Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

Wenn mal wieder jemand ein günstiges Einsteigergespann sucht...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...c8-226207abd702



Gruß
Thomas

Carpe diem

Falcone Offline




Beiträge: 109.075

11.11.2021 11:22
#2 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

Ja, durch das weit zu öffnende Vorderteil kann man da bestimmt gut einsteigen

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 45.235

11.11.2021 13:17
#3 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

Und auch noch mit der voluminösen Chinaniere.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

srtom Online




Beiträge: 5.872

11.11.2021 15:44
#4 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

... und nicht mal 'ne elektrische Türverriegelung

Falcone Offline




Beiträge: 109.075

11.11.2021 19:42
#5 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

Und die gelbe Rundumleuchte wegen Überbreite?

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.332

13.11.2021 07:30
#6 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten
Buggy Offline




Beiträge: 19.960

15.11.2021 17:05
#7 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

[URL=Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ent=app_android]mir gefällt die ja .... Fehlt nur noch das MG![/URL]

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Maggi Offline




Beiträge: 45.235

15.11.2021 18:07
#8 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

28 PS finde ich für ein Gespann doch arg wenig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 109.075

15.11.2021 18:25
#9 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

Und lackieren muss man es auch erst noch!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 33.498

15.11.2021 19:01
#10 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

Wenn man den ganzen überflüssigen Eisenscheiß abschraubt, läuft die sicher schon 10Km schneller.

tom_s Offline




Beiträge: 5.315

16.11.2021 12:28
#11 RE: Preiswertes Gespann für Einsteiger Antworten

Manche sagen so, manche sagen so..

Im weltweiten Gespannnetz sind die Meinungen ja geteilt.
Es gibt einige die haben die oder den Vorgänger, Family Side o.s.ä. und sind begeistert. Das scheinen aber auch Leute zu sein, die, und das ohne jede Ironie, nicht mehr als mal Sonntag nachmittags um den Block oder zur Eisdiele fahren. Fahrspaß macht das Ding dann wohl schon, vor Allem wenn man vorher noch kein Gespann gefahren ist.

Andererseits lese aber auch eschreckend viele Meldung mit deftigen Schäden, Getriebe, Motor etc.
Das sind zwar meistens Garantiefälle, die Ersatzteilbeschaffung und damit Reparatur dauert dann aber ewig. (Zitat: Saison war damit vorbei.)

Vermutlich würde ich in der "Leistungsklasse" fast noch eher ein RE Bullet-Gespann nehmen. Sicher teurer aber offenbar etwas zuverlässiger.

Und wenn man bedenkt, dass die "erwachsene" Chinesin auch nur 3000€ mehr kostet.....



Gruß
Thomas

Carpe diem

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz