Hatte die top gepflegte Anlage immer als Reserve im Keller liegen, kann also zum Sound im eingebauten Zustand nichts sagen. Preis war damals 500 €. Tausch wär mir am liebsten gegen eine leisere, gut erhaltene. Meine brumm brumm Zeiten sind vorbei. Versand ist blöd. Deswegen Abholung im Raum Frankfurt.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Aber doch merklich. Bei meiner Wendy (mit) hab ich abends nach ner langen Tour ein leises Rauschen im Ohr. Bei meiner Wanda (ohne) hab ich abends ein lautes Brummen.
Und in engen Häuserschluchten merkt man es auch (ob die Leute aus dem Bett fallen oder nicht)
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hier, eine Alternative! Du kannst auch mit dem Auspuff hier fahren. Das Loch für die Lambdasonde kannst du einfach zumachen. Wenn du auf schwarz stehst, die Optik ist ganz gut erhalten.Ein Kat ist wahrscheinlich funktionslos, aber das ist dir ja egal.Forumfestspreis 230.-€
Hallo Woolf, ich bin an deiner verrotteten Auspuffanlage interessiert. Was darf ich mir preislich vorstellen? Bin hier im Ösiland daher kann ich diese nicht abholen und würde um eine Versendung ersuchen. Mit sportlichen Grüßen Frixvagabond
Ich glaube, nach AT versenden dürfte bannig teuer sein. Verrottet trifft es auch nicht ganz, halt deutliche Gebrauchsspuren. Die nächsten 2 Wochen komme ich zu nichts, dann könnte ich die mal raussuchen und Bilder machen. Dann könnte man über Preise reden.
Aber der Versand könnte ein echter Knackpunkt sein.