Ich bemerke in meinen Posts (zugegeben sehr wenige), das meine Signatur ohne mein Einverständnis geändert wurde, bzw meine Beiträge durch Änderung meiner Signatur kommentiert werden🙄
Ich weiss nicht wer das macht, FALCONE als Admin hab ich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er Zeit und Lust an solchen Spielchen hat.
Also bleibt nur ein Hack von wasweissichwem???
Auf so eine Art und Weise des Austausches hab ich allerdings keine Lust und werd mich hier nicht mehr melden..,
ZitatIch bemerke in meinen Posts (zugegeben sehr wenige), das meine Signatur ohne mein Einverständnis geändert wurde, bzw meine Beiträge durch Änderung meiner Signatur kommentiert werden🙄
Hast Du da mal ein Beispiel für?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wer sollte das tun und vor allem, warum? Es ergäbe von der Wirkung her nicht den geringsten Sinn.
Entferne einmal die beiden Apostrophe und am Ende die drei Punkte aus deiner Signatur. Möglicherweise wirken sie wie Steuerzeichen - auch wenn sie vielleicht schon ,immer' dort standen.
Ich habe nichts verändert. Ich habe gestern nicht mal ins Forum geschaut, da ich keine Zeit hatte. Und einen Moderator, der etwas hätte verändern können, gibt es für den Bereich "Bilder" auch nicht. Da kaum davon auszugehen ist, dass Jörg sich eingeschaltet hat, ist die Sache schon sehr seltsam.
Wenn man davon ausgeht oder vermutet das ein Account gehackt wurde dann würde ich zunächst einmal die Zugangsdaten sprich Passwort ändern und schauen ob das Problem weiter besteht.
Ich habe mal nachgeforscht. Die Signatur in dieser kleinen 2-Punkt-Schrift gibt es seit 4-2018. Das war der erste Beitrag mit dieser Signatur: 52,50... Und da ich als Admin auch erkennen kann, ob Beiträge nachträglich verändert wurden, sehe ich, dass dies in der Regel nicht der Fall war. Die Signatur besteht also unverändert seit über vier Jahren.
Und Du bist Dir sicher, daß Du das nicht selber mal gemacht hast? Vielleicht hast Du auch einen Automatismus angestoßen, der immer wieder "lustige" Signaturen erzeugt. Kannst Du die Signatur denn in Deinem Profil sehen?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Bei der Gelegenheit, aber auch beim Maggi gab es doch vor gar nicht all zu langer Zeit das "Problem" bei den Überschriften, wo bei seinen Beiträgen dort immer "RE: W650 Scweiz - VERKAUFT" erschien. Woran lag denn dies?
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Den Wohnmobilspruch habe ich erst vor ein paar Tagen eingestellt. Sonst hatte ich seit Jahren immer die gleiche Signatur.. Vor allem Microschrift kam mir spanisch vor. Schon sehr komisch…