Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

07.09.2021 00:25
!!! Forum gehackt…??? Antworten

Hallo zusammen,

Ich bemerke in meinen Posts (zugegeben sehr wenige), das meine Signatur ohne mein Einverständnis geändert wurde, bzw meine Beiträge durch Änderung meiner Signatur kommentiert werden🙄

Ich weiss nicht wer das macht, FALCONE als Admin hab ich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er Zeit und Lust an solchen Spielchen hat.

Also bleibt nur ein Hack von wasweissichwem???

Auf so eine Art und Weise des Austausches hab ich allerdings keine Lust und werd mich hier nicht mehr melden..,

Schade ums Forum…

Gruss M


Fährst Du noch oder „Wohnmobilst“ Du schon… 😎😎"


Maggi Offline




Beiträge: 47.586

07.09.2021 00:56
#2 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Zitat
Ich bemerke in meinen Posts (zugegeben sehr wenige), das meine Signatur ohne mein Einverständnis geändert wurde, bzw meine Beiträge durch Änderung meiner Signatur kommentiert werden🙄


Hast Du da mal ein Beispiel für?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

07.09.2021 01:03
#3 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Ja, sogar mehrere…

Ich bin jetzt allerdings am Handy unterwegs… da ists nicht so einfach…
Aber schau mal nach meinen Posts… sind nicht viel… und achte auf die Signatur..

ZB hier...

Wer war heute wo ? (866)


musst grosszoomen


ist schon echt perfide

Gruss M


Fährst Du noch oder „Wohnmobilst“ Du schon… 😎😎"


Caboose Offline




Beiträge: 12.176

07.09.2021 08:05
#4 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Wer sollte das tun und vor allem, warum? Es ergäbe von
der Wirkung her nicht den geringsten Sinn.

Entferne einmal die beiden Apostrophe und am Ende die
drei Punkte aus deiner Signatur. Möglicherweise wirken
sie wie Steuerzeichen - auch wenn sie vielleicht schon
,immer' dort standen.

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.09.2021 08:27
#5 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Ich habe nichts verändert. Ich habe gestern nicht mal ins Forum geschaut, da ich keine Zeit hatte. Und einen Moderator, der etwas hätte verändern können, gibt es für den Bereich "Bilder" auch nicht. Da kaum davon auszugehen ist, dass Jörg sich eingeschaltet hat, ist die Sache schon sehr seltsam.

Grüße
Falcone

Ello Offline




Beiträge: 3.303

07.09.2021 08:32
#6 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Wenn man davon ausgeht oder vermutet das ein Account gehackt wurde dann würde ich zunächst einmal die Zugangsdaten sprich Passwort ändern und schauen ob das Problem weiter besteht.

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

07.09.2021 08:37
#7 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #1
das meine Signatur ohne mein Einverständnis geändert wurde […] Ich weiss nicht wer das macht..

Der Universalpräsident natürlich!!


Zitat von w650huebi im Beitrag #1
Schade ums Forum…

Wusste gar nicht, dass du so eine Drama-Queen bist!


Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.09.2021 08:42
#8 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Ich habe mal nachgeforscht. Die Signatur in dieser kleinen 2-Punkt-Schrift gibt es seit 4-2018. Das war der erste Beitrag mit dieser Signatur:
52,50...
Und da ich als Admin auch erkennen kann, ob Beiträge nachträglich verändert wurden, sehe ich, dass dies in der Regel nicht der Fall war. Die Signatur besteht also unverändert seit über vier Jahren.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

07.09.2021 09:05
#9 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Und Du bist Dir sicher, daß Du das nicht selber mal gemacht hast?
Vielleicht hast Du auch einen Automatismus angestoßen, der immer wieder "lustige" Signaturen erzeugt.
Kannst Du die Signatur denn in Deinem Profil sehen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.09.2021 09:12
#10 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Bei der Gelegenheit, aber auch beim Maggi gab es doch vor gar nicht all zu langer Zeit das "Problem" bei den Überschriften, wo bei seinen Beiträgen dort immer "RE: W650 Scweiz - VERKAUFT" erschien. Woran lag denn dies?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

woolf Offline




Beiträge: 11.745

07.09.2021 09:56
#11 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Wohnmobil? Das steht da schon länger, nur nicht so klein.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

07.09.2021 10:33
#12 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Den Wohnmobilspruch habe ich erst vor ein paar Tagen eingestellt. Sonst hatte ich seit Jahren immer die gleiche Signatur.. Vor allem Microschrift kam mir spanisch vor.
Schon sehr komisch…

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.09.2021 12:02
#13 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Blasphemie an dem Universalpräsident der HHL wird mit Todesstrafe geahndet....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.09.2021 15:16
#14 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

So etwas kann nur durch Außerirdische gemacht worden sein. Ob eine Invasion bevorsteht und das sind die ersten Vorboten?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

07.09.2021 15:59
#15 RE: !!! Forum gehackt…??? Antworten

Hmmm, der einzigen dem ich das zutrauen würde, ist Chuck Norris. Aber ist der nicht schon tot?

Seiten 1 | 2
«« Erster
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz