Möchte Euch hier eine wirklich hochwertige kleine Hecktasche (made in USA) anbieten. Die hatte ich mir vor einigen Jahren für meine letzte W800 gekauft, weil sie mit ihrer Form perfekt auf die W-Soziussitzfläche passt. Nun ist die W weg und die SV hat ne Tankringtasche bekommen ….
Laut Herstellerangabe 8 Liter Stauraum, per Reißverschluss um 3 Liter erweiterbar. Ausstattung: … 1 flaches Netzfach innen im Deckel. … 2 Kompressionsgurte innen … verstellbare Gummikordel auf dem Deckel … rutschfester Unterboden … separate Regenhaube
Die Seiten sind rundum durch eine Kunstsoffeinlage versteift, dadurch bleibt die Tasche auch in unbeladenem Zustand formstabil und lässt sich sicher verzurren. Sie bietet mind. 3 unterschiedliche Befestigungsmöglichkeiten: … die 4 breiten Metallhaken an der Sitzbank-Unterkante einhaken, geht am schnellsten … klassisch am Haltebügel oder Seitenträger (falls vorhanden) verzurren … rechte und linke Gurte jeweils mittels der 2 verstellbaren Gurt-Verlängerungen quer unter der Sitzbank miteinander verbinden
Die Tasche war nur wenige male in Gebrauch (kein Regen, keine Verschmutzung , keine Beschädigungen) und ist nahezu neuwertig! Der Neupreis lag bei weit über 100€.
Meine Preisvorstellung: 40,-€ bei Abholung in 64319 Pfungstadt Inlandversand per DHL-Paket + 7,50€