Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
truwi Offline




Beiträge: 2.578

09.05.2021 07:57
Sex Drugs & Rock‘n‘Roll Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so war das früher. Dabei setzte der Verstand aus. Heute ist die Mischung aus Bier, WLAN und EBay die Ursache der Unvernunft.

Mich hat es neulich auch erwischt. Ich hatte einen total geilen Oldschool Retro Integralhelm entdeckt Schwarz/Creme mit rotem Futter - quasi wie gemacht für meine W. Einmal zu schnell geklickt und schon lag das Ding im Warenkorb, der zweite Aussetzer bei Paypal (was sind schon 15 € Versand und Liefergebühr) und schon kam die Bestätigung, dass der Helm unterwegs ist. Woher habe ich gestern bemerkt, als ich an der Dorfpoststelle 35€ Zollgebühren abdrücken durfte.

Die Reue kam dann auch ziemlich schnell.
Ich trage doch gar kein Intergralhelm. Ich brauche den Helm nicht auch wenn er noch so schön ist. Also will ich ihn wieder los werden. Rücksendung und Zollabwicklung sind mir zu aufwendig also biete ich ihn hier zum Schnäppchenpreis an. Wie gesagt, die Nebenkosten von 50€ kann ich mir in die Haare schmieren. Der reine Warenwert
Werbung: https://www.ebay.de/itm/VIPER-F656-FIBER...4.m46890.l49286

Ich hätte gerne 150€

ECE / Größe M (Hutgröße 58) passt.
Nagelneu nur einmal anprobiert - da isser:




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

10.05.2021 09:42
#2 RE: Sex Drugs & Rock‘n‘Roll Antworten

Gut wenn es bei so einer Aktion bei einem Helm bleibt. Mir ist das vor paar Jahren mit 'nem Moped passiert. Da bin ich aber bestimmt nicht der einzige.

- 1.Korinther 13 -

truwi Offline




Beiträge: 2.578

10.05.2021 10:37
#3 RE: Sex Drugs & Rock‘n‘Roll Antworten

Verkauft an einen würdigen Fahrer 😁
Freut mich

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz