Irgendwie habe ich gerade einen "Lauf" ... obiges, bereits verkaufte Krad sollte vor der morgigen Abhohlung bei "meinem TÜV-Mann" noch eine frische HU erhalten ... uups, wo steht denn sein Tesla ... wie ich erfuhr steht der Tesla jetzt bei der DEKRA und der neu Graukittel fährt einen BMW(M-irgendwas) ... na prost Mahlzeit und ich sollte nicht enttäuscht werden ...
Der fragte mich allen Ernstes wer denn den neuen Kettensatz montiert hätte und ob das denn fachgerecht ausgeführt wurde ... selbverständlich begann er auch die Zähne zu zählen bis die "40" beim drehen zum Vorschein kam. Ich rechnete schon damit, daß er das Ritzel noch sehen will, da schwenkte er um ... zu den Reifen, die seien zu alt(DOT 2013) aber es gebe da leider noch keine Vorschrift und sie wären(vermutlich auch leider) noch nicht rissig ... gut daß wir drüber gesprochen haben
Die Bremsflüssigkeit interessierte ihn komischerweise nicht, aber die Rad- und das Steuerkopflager ... und dann holt der doch tatsächlich seinen Rüssel raus und mißt was ... habe ich in meinem Leben noch nie erlebt mittm Krad ... ach du Scheiße, hoffentlich passt das ... Glück gehabt, und die Gewissheit daß ich mit der W nächstes Jahr ohne Siebrohre und mitohne KAT garantiert nicht durchkommen würde ...
Jetzt fehlte bloß noch, daß der tatsächlich fahren will ... zum Glück "traute" er sich das dann doch nicht oder hatte keinen Helm da. Auch wenn man es der 500er nicht sieht ... sie hat tatsächlich ohne technische Mängel bestanden ... Danke, mehr brauche ich nicht ...
Bin sehr gespannt, wie das dann im August mit meiner CB500 und LeoVince-Tröte(ABE) läuft ... ... vermutlich mißt der (BMWM-)Mann dann tatsächlich die db(A) ... ich laß es mal drauf ankommen oder nehme den Serienendtopf gleich mit?!