Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.057 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline

30.03.2021 20:01
#16 RE: ....Aufzuchtstation für verletzte Wehs? Antworten

Aber immerhin keine Thrombose!

.

Rüdiger Offline

31.03.2021 08:18
#17 RE: ....Aufzuchtstation für verletzte Wehs? Antworten

Hallo ihr Lieben,

wusste nicht, dass eurer Aufmerksamkeit auch mal was entgeht .......

Da sind doch die Ackerreifen drauf und damit fährt man auf dem Acker. Die Krümmerbandage ist also eine Schutzumwicklung bei schwerem Einsatz damit auffliegende Steine keine Steinschläge in mein Edelmetall (Remus-Krümmer) reindrücken.

Spätestens beim zuschalten des Allrades (hab ich den Dreh noch nicht raus, vielleicht kann mir hier ein Forumsteilnehmer helfen) kann das nämlich ziemlich wild werden.

Es grüßt der mit dem landwirtschaftlichen Hintergrund

Rüdiger

Der Heimkehrer ..... nie wieder ohne W

Duck Dunn Offline

31.03.2021 16:34
#18 RE: Der Heimkehrer ....... nie wieder ohne W Antworten

Zitat von Rüdiger im Beitrag #11
Hallo PeWe, ich hoffe es klappt. So kam Sie vor 11 Tagen bei mir an:

Gefällt mir gut, bis auf den Tank.
Ich kann den org. Froschgrünen einfach nimma sehn.

Ansonsten allseits gute Fahrt, ich werd morgen auch mal eine unserer W‘s „rauslassen“, vielleicht sogar die 800 er

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

w-paolo Offline

02.04.2021 00:31
#19 RE: Der Heimkehrer ....... nie wieder ohne W Antworten

Servus Rüdiger.

Du hast, wie Du schreibst, vor 13 Jahren Deine W verkauft und wolltest Sie dann vor 5 Jahren ("aus Reue" )
wieder zurückhaben.....was aber nicht funktionierte.

Mir fällt dazu ein Spruch von einem pfälzischen Landmann ein,
der da mal sagte: "Isch hab ener fahre gelosse un der is ned widdergekomme."

Es ist daher schön zu hören, dass Du dich zurückbesonnen hast an die schönen Tage mit deiner W,
und zu dem Schluss gekommen bist, dass ein Leben OHNE W denkbar ist, aber SINNLOS
(wie Loriot es sagen würde) !

Und dass Du nun auch doch noch fündig geworden bist freut mich sehr.

Das heisst ja dann, dass Du uns (also die Südhessen-Truppe) am KORNSAND eventuell auch mal besuchen kommst, oder ?!

Sei gegrüsst, viel Spass mit der Maschine
und allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Rüdiger Offline

02.04.2021 12:52
#20 RE: Der Heimkehrer ....... nie wieder ohne W Antworten

Vielen Dank Paul,

Du triffst den Kern der Sache und ab dem 13.04. bin ich wieder voller Freude dabei und reite auf der W-elle wieder mit.

Selbstverständlich komme ich dann auch gerne wieder am Kornsand vorbei. Nette persönliche Kontakte sind gerade in den letzten 12 Monaten noch wertvoller geworden als vorher.

Liebe Grüße
Rüdiger

Tommy Offline

02.04.2021 13:14
#21 RE: ....Aufzuchtstation für verletzte Wehs? Antworten

...nein, Krümmer und Endtopf sehen sehr gut aus Rüdiger und strotzen optisch vor Gesundheit.

Grunz, Tommy!

Rüdiger Offline

12.05.2021 18:19
#22 RE: Der Heimkehrer ....... nie wieder ohne W Antworten

Habe gerade in meinen Unterlagen gestöbert und bin dabei über meine W650 gestolpert, die ich vor 19 Jahren kaufte und dann zu meinem individuellen Motorrad umgebaut habe. Ein paar Elemente von damals werden auch wieder in meine jetzige W800 Einzug halten.
Die Aufkleber auf Tank und vor allem auf den Seitendeckeln, waren Eigenentwürfe. Auf dem Seitendeckel die Handschrift meines damals 12 jährigen Sohnes, das lasse ich mir wieder anfertigen. Auch meine Seitendeckel mit den Löchern und dem Edelstahlsieb werde ich wieder bauen.
Dann gibt es eine Verbindung zu "damals" und mein Geschmack hat sich ja nicht komplett verändert.
Umbauen tue ich ja sowieso immer, damals Richtung Cafe Racer, heute in Richtung Scrambler.

Auf jeden Fall war die neue "W" eine 100% richtige Entscheidung, die ersten Kilometer sorgten für einen Genuß und ein Lächeln, das kein anderes Motorrad derzeit in mein Gesicht zaubern könnte.

w650 (10-2007)b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)w650 (10-2007)d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)w650 (10-2007)h.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

PeWe Offline

12.05.2021 20:34
#23 RE: Der Heimkehrer ....... nie wieder ohne W Antworten

Hallo Rüdiger,

genau so hab ich deine alte W in Erinnerung....Und die war der Grund, dass ich mir die gleiche Sitzbank von VD-Classic gekauft habe...

Du hattest doch immer noch bei der Odenwälder Handkäs-Tour einen Kumpel dabei, dessen Namen mir leider nicht mehr einfällt...

Beste und liebste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Rüdiger Offline

13.05.2021 23:48
#24 RE: Der Heimkehrer ....... nie wieder ohne W Antworten

Schön das Du Dich noch daran erinnerst.

Ja der Uwe war da beim letzten mal mit dabei, zu dem habe ich keinen Kontakt mehr.

Die VD-Classic hatte ich nicht mitverkauft die blieb bei meinen Ersatzteilen zurück.
Damals hat mir "Falcone" alles zusammen abgekauft die könnte dabei gewesen sein, weiß ich aber nicht mehr.

Hoffe wir können uns bald mal wiedersehen. Wurde heute Abend geimpft.

Grüße
Rüdiger

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz