meine Frau hat sich heute eine gebrauchte W 650 gekauft, möchte aber definitiv nicht die Koffer und den Träger behalten. Deswegen heute schon mal schnell ein paar Bilder vom Träger, die von den Koffern reiche ich die Tage nach. (die Koffer sind in der senkrechten zu öffnen, wie die Krauser die ich kenne, nicht wie Givi deren Deckel man oben öffnet.) Komplett hatten wir an 250,-€ gedacht. (Allein solch ein Träger soll über 300,- kosten )
Alternativ nimmt sie gerne einen einzelnen Heckträger in Zahlung ...
Hallo nochmal und nun nochmal mit ein paar mehr Bildern ...
Doch zuerst: (Da Hepco und Becker Erstbesitzer unserer Kawasaki W 650 waren, stammt der Kofferträger samt den beiden Koffern wohl auch von dieser Firma.) Laut einem Kenner stammt das Koffersystem von Givi - sorry ... Gelabelt sind die Koffer mit einem Kawasaki Schriftzug. An einer Schraubverbindung wurde der Träger mal geschweißt. Vermutlich ist das Motorrad hier unglücklich auf die Seite gefallen, denn auch am Koffer sind leichte Kratzer zu sehen - aber eben nichts gravierendes!
Versand wäre sehr aufwendig ... deswegen am liebsten Abholung. Anbieten können wir die Übergabe gerne auch zwischen Kaiserslautern und Mainz ...