Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Börni Offline




Beiträge: 26

12.03.2021 19:53
Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Hallo, ich suche für meine W 650 eine wirklich gute Original- Anlage
ohne Kat.

schöne Grüße Börni

Lupus Offline




Beiträge: 360

17.03.2021 14:03
#2 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Hallo Börni,

was heist eine wirklich gute Original- Anlage?
Meine hat an den Krümmern leichte Verbrennungen.
Da hat der Vorbesitzer mal die Abdeckplane zu früh drüber gehängt ...
Rechter Krümmer mehr betroffen als der Linke.
Aber insgesamt kein Rost.
Bei Intresse maile ich gerne ein paar Bilder.

Viele Grüße
Lupus

Dreirädlefan Offline




Beiträge: 27

17.03.2021 20:47
#3 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Hallole,

ich würde meine originale, rostfreie Auspuffanlage gegen eine 2in1 aus Edelstahl mit ABE tauschen.
Wenn du was anbieten kannst, melde dich...

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Börni Offline




Beiträge: 26

18.03.2021 18:10
#4 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Hallo Lupus,

eigentlich bräuchte ich zwar nur den rechten Auspuff, meiner ist zwischen dem Krümmer zum Auspufftopf an der Verbindung gerissen...


generell habe ich schon Interesse ein paar Bilder wären nützlich...

Falcone Offline




Beiträge: 112.893

18.03.2021 18:15
#5 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Wenn der Auspuff sonst noch gut ist, lohnt es sich, das schweißen zu lassen.

Grüße
Falcone

Börni Offline




Beiträge: 26

18.03.2021 18:21
#6 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Er ist noch gut...es war eigentlich nur aus optischen Gründen...

Da, da eine Schweißnaht drumherum gezogen werden müsste laut Werkstatt und die halt nicht verchromt wäre...

Falcone Offline




Beiträge: 112.893

18.03.2021 18:24
#7 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Ok, ist ein Argument.
Pass auf, dass das nicht wieder passiert. Schuld sind meist verschlissene Gummis an der hinteren Aufhängung.

Grüße
Falcone

Börni Offline




Beiträge: 26

18.03.2021 18:26
#8 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Danke, für den Tip werde da mal genauer hinschauen...

Börni Offline




Beiträge: 26

18.03.2021 18:34
#9 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Hallole,

hab leider nichts dergleichen anzubieten außer Euros...

ein paar Bilder und deine Preisvorstellung wäre nützlich...

W-Arum Offline




Beiträge: 95

18.03.2021 19:29
#10 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

moin,
wenn du nur die rechte Seite brauchst, hätte ich was. Original ohne Kat und mit Siebrohr.
Bei Interesse würde ich mal putzen und fotografieren.
Gruß aus Hamburg
Ralf

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.895

18.03.2021 19:39
#11 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Zitat von Börni im Beitrag #6
Da, da eine Schweißnaht drumherum gezogen werden müsste laut Werkstatt und die halt nicht verchromt wäre...

Diese Schweißnaht kann man mit Zinkfarbe so in ungefähr dem Chrom angleichen. Und da die Schweißnaht eh ziemlich unter der Fußraste liegt fällt es auch kaum auf.

Gruß,
Mattes

Dreirädlefan Offline




Beiträge: 27

19.03.2021 13:27
#12 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

o.k.

wenn jetzt eine halbe Anlage im Angebot ist, ziehe ich meine wieder zurück, damit sie vollständig bleiben kann ;-)

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Börni Offline




Beiträge: 26

19.03.2021 18:43
#13 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Hallo Mattes, danke für den Tip...

Börni Offline




Beiträge: 26

19.03.2021 18:50
#14 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Hallo Ralf,

habe Interesse...


generell habe ich noch eine Frage (an euch Profi Schrauber )kann man den Auspuff problemlos Einzel demontieren und wieder montieren oder muss immer beide komplett abgeschraubt werden dann getrennt und wieder zusammen gebaut werden...

gruß Börni

3-Rad Offline



Beiträge: 34.589

19.03.2021 19:29
#15 RE: Suche Auspuffanlage für W650 ohne Kat... Antworten

Man kann die Seiten einzeln demontieren. Die Krümmer und Töpfe sind aus einem Stück und lassen sich nicht trennen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz