vorab: Sorry für diese nervig großen Bilder, ich kann´s halt nicht besser
Habe aus meinen W-Zeiten noch einige Teile übrig, alles NEU und in Original-Verpackung!
Als Set: 1 Sozius-Haltebügel + 2 "Pilzkopf-Muttern" (alles Original-KAWA-Zubehörteile) + 2 hintere Befestigungsschrauben Der Bügel ersetzt die beidseitigen kleinen Haltegriffe. Die Montagepunkte sind die gleichen. Wahlweise können die Hutmuttern der Stoßdämpferaufnahme durch die mitgelieferten "Pilzkopf-Muttern" ersetzt werden. Hinten können auch die alten Flanschschrauben wieder verwendet werden (2 neue hab ich halt übrig und ich leg sie einfach dazu) So sieht das ganze dann fertig aus:
Dieser Scherzkeks "Spongebob / Axel" hat auf meine PN nicht reagiert, womit ich, bei seiner W-Forums-Historie, aber auch schon irgendwie gerechnet habe.
der Scherzkeks hatte leider private, familiäre Probleme, die ihn abhielten, den Vorgang fortzuführen. Ich bitte hiermit um Vergebung. Ich hoffe, mit der Zahlung geht jetzt alles klar. Dieter, ich antworte dir noch auf deine PN.
Alex (Spongebob) hat sich heute gemeldet und den Haltebügel auch sofort bezahlt. Seine späte Rückmeldung ist mir im Nachhinein verständlich und ich nehme den “Scherzkeks“ ausdrücklich zurück!!!