Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Daxthomas Offline




Beiträge: 172

20.02.2021 11:23
Suche DB Killer für die Remus Anlage Antworten

Wie die Überschrift schon sagt. Will die originalen nicht verändern und suche welche zum Testen.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Daxthomas Offline




Beiträge: 172

23.02.2021 17:43
#2 RE: Suche DB Killer für die Remus Anlage Antworten

Jo, wenn keiner was hat, oder kein Plan hat wo ich sie her bekommen könnte (bei Remus habe ich schon gewühlt) werde ich wohl selbst welche machen.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Pit Brett Offline



Beiträge: 27

24.02.2021 14:34
#3 RE: Suche DB Killer für die Remus Anlage Antworten

Hier kannst du die originalen bei Remus bestellen:
https://remus-motorrad.de/REMUS-SOUNDEINSATZ

Die hier sind für die Remus für die Retro-Triumph, ohne ABE. Weiß aber nicht, ob die bei der optisch sehr ähnlichen Remus für die W800 passen:
https://www.classicbike-raisch.de/triump...-db-killer?c=14

Daxthomas Offline




Beiträge: 172

25.02.2021 06:56
#4 RE: Suche DB Killer für die Remus Anlage Antworten

Thanks, aber für den Kurs stell ich mich hin und mach mir ein paar. Ist mir für zwei ein Tick zu viel Asche. (Für dass bissel Blech)

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

25.02.2021 12:25
#5 RE: Suche DB Killer für die Remus Anlage Antworten

Wenn es wegen dem Preis keine originalen DB Killer sein dürfen, dann sieh dich mal auf AliExpress & Co um. Vielleicht findest du ja einen, der den Maßen entspricht, zB hier.

Grüße
Niki

Daxthomas Offline




Beiträge: 172

25.02.2021 13:28
#6 RE: Suche DB Killer für die Remus Anlage Antworten

Stimmt, ok, hab ich gernicht dan gedacht. Cool !!

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz