so langsam glaube ich selbst nicht mehr daran, dass aus unserer Reise nach Irland Ende Mai was wird. Aus den Erfahrungen des letzten Pandemie-Jahres will ich mich jetzt nach einem Plan B in Form einer Ferienwohnung umsehen. (Letztes Jahr durften die früher wieder öffnen als die Hotels)
Zielregion soll der Bodensee sein, Transportmittel ist 4-rädrig ohne Dach (temporär)
Frage: Wo wohnt "man" da am Besten? Ich habe das deutsche See-Ufer als ziemlich langweilig bzw. zugebaut in Erinnerung. Schweiz ist vermutlich teuer, Österreich und Schweiz könnten als "Ausland" Pandemie-bedingte Probleme machen.
Wir wollen eine Woche dort bleiben, Spazieren gehen, Radeln, Ausflüge z.B. in den Bregenzer Wald (daher sollte das Quartier nicht zu weit westlich liegen)
Also gut, Irmi hat somit das Gästezimmer für die ganze Saison gebucht Ansonsten habe ich anderweitig geantwortet, damit sich nicht irgendein zufällig mitlesender Häfler auf den Schlips getreten fühlen kann, wenn ich schreibe, wo ich es schön finde und wo nich. Wisi P.S. Schwoabe sind‘s au no, Irmi
Danke Ihr Lieben, das mit dem Untersse hatte ich gar nicht auf dem Schirm, muss ich mir mal anschauen. Tja und Friedrichshafen ist genau der Grund, wrum es mich vor dem Nordufer ziemlich graust.
@wisi Danke für Deine PM, da werde ich mich noch mal dazu melden.