Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Thiloqo Offline



Beiträge: 7

26.01.2021 13:56
Biete: Windschild & Gepäckkoffer Antworten

Hallo liebes W650-Forum,

ich bin Neu-W650-Fahrer und lese schon eine Weile im Forum mit. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Infos, besonders die Datenbank. Da ich keinen Thread zum Vorstellen gefunden habe und bisher kein Thema für einen eigenen Thread brauchte ist mein Einstand (leider) hier im Flohmarkt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht über und habt Interesse an:

GIVI Windschild - 50€ VB
TYP A200 / TYP A 200 B / Ausführung 210A. Mit KBA-Nummer. Die entsprechenden Unterlagen sind vorhanden und werden mit abgegebenen. Der Zustand ist sehr gut - kein Rost, keine Kratzer. Ich bin es an der W650 gefahren. Sollte aber universell an vielen 7 Zoll Scheinwerfern passen.

Hepco & Becker Seitenkoffersatz Junior 40 - 225€ VB
Zur Befestigung an einem motorradmodellspezifischem H&B Seitenkofferträger. Passend für einen Helm. Wasserdicht und abschließbar. Der Zustand ist gebraucht aber sehr gut. Nur leichte Gebrauchsspuren. Nichtraucher/Haustierfrei Haushalt. Kommt mit allen Schlüsseln (2 Stück).

Für beides gilt: Versand bei Kostenübernahme möglich oder Abholung in Hamburg. Bei Interesse schicke ich auch gern Fotos per Mail oder versuche es hier im Thread.

Danke und nochmal: Moin! :)

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

26.01.2021 14:22
#2 RE: Biete: Windschild & Gepäckkoffer Antworten

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.
Hier geht Deine Vorstellung leider unter, Du kannst Dich aber einfach im "Allgemeinen Teil" vorstellen, hat auch den Vorteil, daß Deine Anzeige nicht mit Willkommensgrüßen vollgemüllt wird.

Maggi

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Thiloqo Offline



Beiträge: 7

09.04.2021 09:44
#3 RE: Biete: Windschild & Gepäckkoffer Antworten

Der Thread kann gerne geschlossen werden. Alles verkauft. Danke :)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz