Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Dreirädlefan Offline




Beiträge: 27

20.01.2021 23:04
Suche 2in1 links Antworten

Hallo zusammen,

bin als W-Neuling noch ziemlich in Unkenntnis, ob´s überhaupt in der Richtung etwas auf dem Markt gibt/gab:

Suche für W650 eine links verlegte 2in1 Auspuffanlage mit ABE.
Ob untenliegend, halbhoch oder ganz hoch verlegt ist egal. Neu oder gebraucht, Edelstahl oder schwarz.
Wichtig sind nur Linksverlegung und ABE-Topf.

Grüße
Hänsi

Edit: ein 2in2 links tät´s auch

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

21.01.2021 00:07
#2 RE: Suche 2in1 links Antworten

Gibt's, soweit ich weiß, nicht.
Ich habe mir einen Krümmer von ST Parts für mein Gespann machen lassen mit Sharktopf.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Woodstock Offline




Beiträge: 15

21.01.2021 17:48
#3 RE: Suche 2in1 links Antworten

Hi,
hatte diese im Auge,ist links aber ohne jegliche Zulassung für die hiesigen Straßen.
Deswegen erstmal etwas nach hinten gerückt
https://www.omegaracer.com/parts_store/p...h.yqHpglx7.dpbs
Aber wer weiß, eines Tages ?

Gruß Bent

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.01.2021 19:52
#4 RE: Suche 2in1 links Antworten

Hab dir mal Eine andere Tel. Nr geschickt. Kann sein, das die auf der Homepage von STParts nicht mehr aktuell ist.

Dreirädlefan Offline




Beiträge: 27

21.01.2021 21:47
#5 RE: Suche 2in1 links Antworten

Hallo allerseits,

Krümmer könnte ich wahrscheinlich selbst anfertigen.
Sind dann halt aus Segmenten geschweisst und nicht "nahtlos" gezogen, aber das wäre o.k.
Habe auch schon dran gedacht einen Tri... (unaussprechlich) Scrambler Doppelendtopf oder HD Sportster Endrohre zu montieren.
Beide haben für ihre Spenderfahrzeuge eine Zulassung und sind schön leise.
Denke das sollte man auch auf der W abgenommen bekommen.

Muss ja eh ne Einzelabnahme machen...


Edit: wenn Motor und Elektrik vom Serienmotorrad stammen und eine Zubehörauspuffanlage für die W eine ABE hat,
ist´s aber einfacher und wahrscheinlich auch billiger mit der Abnahme.



Was nicht passt, wird passend gemacht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz