Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
lucas Offline




Beiträge: 362

03.01.2021 17:34
SunStuff Wachsjacke XL Sixdays Pro Top! Antworten

Hallo Leute,

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Ich möchte mich von meiner sehr wenig getragenen SunStuff Wachsjacke trennen weil sie mir doch etwas zu groß ist.
Es handelt sich um die neuere Ausführung Sixdays Pro in schwarz, hier hat man die Möglichkeit Protektoren nachzurüsten.
SunStuff fertigt komplett in Australien und nicht wie fast alle anderen Hersteller in Pakistan oderr China.
Die Qualität ist sehr gut und kann auf alle Fälle mit Belstaff mithalten wobei aus Belstaff ja mittlerweile ja ein reines Modelabel geworden ist. Vom Schnitt her würde ich sie in etwa mit meiner alten Barbour International vergleichen die ich seit über 30 Jahren besitze.

Beschreibung:
-Außenmaterial: Waxcotton mit Verstärkungen an den besonders belasteten Körperpartien Schulter und Ellenbogen
-Lederbesatz an Kragen und Bündchen, haltbar und hautsympatisch
-Innentaschen mit Reißverschlüssen für die Aufnahme von Protektoren am Rücken, Schulter und Ellenbogen
-Weitgehend Wasserdicht, Winddicht und Atmungsaktiv
-Sechs praktische Außentaschen, davon vier mit Klettverschluss und Druckknöpfen verschließbar, sowie zwei seitliche Einstecktaschen bieten -genügend Raum für Alles, was griffbereit gehalten werden muss
-Eine geräumige Innentasche für Handy, Portemonnaie etc.
-Die breiten Schlaufen am umlaufenden Gürtel verhindern das Verdrehen des desselben
-Bereits vorbereitet für die einfache Aufnahme des separat erhältlichen Winterfutters
-Lüftungsöffnungen unter den Achseln

Ich habe sie mir nun in Größe L gekauft, dass reicht für mich bei 85 Kg aus.
Ich würde gerne 149 Euro für die Jacke haben. Der Neupreis lag bei 249 Euro


lucas Offline




Beiträge: 362

06.01.2021 21:18
#2 RE: SunStuff Wachsjacke XL Sixdays Pro Top! Antworten

Ist Verkauft,

viel Freude mit der Jacke!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz