Ich biete eine GRIMECA DoppelDuplex-Bremse, 230mm, eingespeicht in Akront 19"-Hochschulter-Felge (ohne Reifen) Komplett mit Anbauteilen (Achse, Bremsanker, Handbremshebel kompl. mit Halter 2-zügig und Bremslichtschalter, Kupplungshebel, Achse ) War vom Jahr 2000 bis vor zwei Jahren in einer W650, Bj.1999 eingebaut. Ich habe die W650 2016 vom Erstbesitzer gekauft. Sie hat jetzt insgesamt 28.800 km gelaufen. Ich bitte bei Interesse um einen fairen Preis-Vorschlag Liebe Grüsse
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, bitte die Regeln des Forumsmarktes beachten: " Forumsmotorradmarkt Hier bitte nur Motorräder / Motorradersatzteile / Motorradzubehör / Motorradkleidung anbieten bzw. suchen. Angebote bitte mit Preisangaben einstellen."
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wer lesen kann ist besser dran! sagt man. Du hast recht, ich wollte mich vorbeischleichen..... Nein, ich hab's überlesen. Mein Fehler!!! Sorry... Also zum 2.ten:
Ich biete eine GRIMECA DoppelDuplex-Bremse, 230mm, eingespeicht in Akront 19"-Hochschulter-Felge (ohne Reifen) Komplett mit Anbauteilen (Achse, Bremsanker, Handbremshebel kompl. mit Halter 2-zügig und Bremslichtschalter, Kupplungshebel) Die DoppelDuplex war vom Jahr 2000 bis vor zwei Jahren in einer W650, Bj.1999 eingebaut. Ich habe die W650 2016 vom Erstbesitzer im umgebauten Zustand gekauft. Sie hat jetzt insgesamt ca. 28.000 km gelaufen. 2 Fotos sind angehängt, bei Interesse gibts auch noch mehr.