Hallo Gemeinde, eigentlich muss man zur W800 ja gar nicht mehr sagen. Wer nach eine sucht, der kennt sich schon aus und weiß, dass es eines der besten und zuverlässigsten Retro Naked Bikes auf dem Markt ist. Ich habe die W am 10.2015 als Vorführer vom Kawasaki Händler erworben. Das Modell hatte damals besonders viel Aufmerksamkeit bei mir als Anfänger erweckt.
Einspritzer mit 35,0 kW ( 48 PS ) / 773 cm³ / TÜV 03.2022 / z.Z. 44140 Km
Extras -COOL RIDE Innengriffheizung de Luxe (5 Stufige LED) (2018) - Automatische Blinker-Rückstellung (Smart Turn System) (2018) - Neue Kette : DID X -Ring + Kettenrad + Ritzel (2018) - Edelstahl Speichen (2018) – Ganganzeige (2016) - Gabelfeder WIRTH (2016) - Reifen : V. C.Classic / H. C.Road 3 (8.2019) - Reifensatz TT Dunlop dazu (Foto Nr.16)
Sie hat altersbedingten Gebrauchsspuren u. eine kaum sichtbare Delle am Tank (Foto Nr.10) sowie Farbabrieb (nach wegrutschen Foto Nr. 13). Das Motorrad hat keinen Wartungsstau (Scheckheftgepflegt). Biete es erst mal nur im Forum an, so würde es eventuell in der W-Familie bleiben.
Ich hätte gerne 5555,00 Euro für die Modell-Ikonen
Erstkontakt oder Fragen : - 3dfischer@arcor.de – oder PM Michael Ach Standort? : Essen