Hallo liebe W-Gemeinde. Nachdem ich schon etwas in die „Suche“ und „Biete“ geschrieben habe, möchte ich mich anstandshalber auch hier vorstellen: Ich bin 52 Jahre, fahre seit ich denken kann auf 2-Rädern, habe in meiner Historie bis jetzt über 50 verschiedene Moppeds gehabt (ok, einschließlich Mofas und Mokicks), fahre seit 4 Jahren jedes Jahr einmal alleine zum Nordkapp (mit meiner XT1200) und bin jetzt stolzer Besitzer einer 2015er W800 (siehe Foto).
Vielen Dank für die Hilfethemen hier im Forum und allen eine sichere Fahrt! Günter A6B06087-E79C-4194-8928-2C062436C764.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Willkommen auch von einem weiteren Hessen und (ehemaligen) W-Tourenfahrer. Schön, wenn jemand Neues vielleicht auch wieder Tourenberichte einstellt ...
Hallo, möchte mich nachdem ich jetzt schon ein Jahr mitlese und wertvolle Tips gefunden habe hier vorstellen. Ich komme aus dem Hunsrück und bin gerade von Hildburgshausen zurück wo ich mir meine W650 bei der Fa Dötsch abgeholt habe. Mein Gott die ganze Familie möchte man am liebsten adoptieren. Nun zu mir ich bin 59 Jahre alt Handwerker und habe mir nach ewiger Abstinenz wieder ein Moped zu gelegt. In der Jugendlichen Sturm und Drangzeit hatte ich dafür leider noch nicht die nötige Ruhe und Gelassenheit. Ich möchte mich hier bei allen Bedanken die mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Kompetenz dazu beigetragen haben das ich die Entscheidung für die W getroffen habe.