Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
mappen Offline




Beiträge: 15.032

17.09.2020 08:48
Der Herr Lehmann Antworten

tach

Habe mich nach langem Zaudern entschlossen, den Herrn Lehmann zu verkaufen...

Ich habe ihn von einem Italienimproteur bekommen, Ez in der Bananenrepublik 1989... Laut Fahrgestellnummer eine echte einser LM,
vermutlich Baujahr 1977.

Nachdem er später einige Jahre bei einem Freund vor sich hin vegetiert hat, habe ich ihn vor gut 12 Jahren wiederbelebt, und bin
kaum noch damit gefahren...

Er ist nicht ganz Orginal, will sagen, Cali Unterzug mit Dackeltöter Seitenständer, Blinker Hinten, Lenkerarmaturen, erleichterte
Schwungscheibe, Doppelzündung, Lafranconis und Speichenräder... Orginal Unterzug, und orginale Blinker sind vorhanden.

Dank Hawker Batterie springt er normal immer sehr gut an... Das Fahrzeug ist abgemeldet, hat aber noch eineinhalb Jahre Tüff...

Derzeitiger Km stand, abgelesen 39414km

Bei der Wiederbelebung wurde der Endantrieb überholt, ein Tausgetriebe verbaut, eine neue Kupplung, eine neue Piranha Zündung, die
Hawker Batterie, alle Züge, neue Krümmer, orginale Fußrastenanlage,und und und...
Wie auf dem einen Bild zu sehen, wurde auch der Tank sehr aufwändig instand gesetzt, so dass die orginalen Sicken erhalten geblieben
sind.

9500€ soll er kosten.

Kontakt hier über Pn, oder per Fon: 0152 zwei 890 eins 778

ps: Die Lafranconis sind selbstverfreilich eingetragen

gas

mappen




Angefügte Bilder:
20180502_130538.jpg   20190615_170241.jpg   IMG-20140617-WA0019.jpg   IMG_1662.JPG   tacho le mans.JPG   unterzüge.jpg   zwiebacktank.JPG  
«« W800 Gespann
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz