Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
W-Klaus ( Gast )
Beiträge:

16.09.2020 08:29
W650 Bj. 05/04 Antworten

Liebe W650 Freunde,


aus gesundheitlichen Gründen muss mein Fred mich verlassen. Er wurde im Jahr 2004 im Mai für mich Erstzugelassen und ist seit dem, wenn ich mal Zeit habe mein Gefährt(e) gewesen.

Er ist ein Garagenfahrzeug und hat nicht einen Kratzer, ist also im Bestzustand. Etwas putzen und schon erstrahlt er im Neuzustand.

Der Fred hat ca. 4.500 km gelaufen, ist ein Schönwetter Motorrad und wurde nach dem Fahren immer gleich gewaschen!

Er kommt mit einer Tourenscheibe daher, mit Wirth Gabelfedern und ein Navi wird er auch bei Verkauf behalten!

Die Farbe ist Luminous Polaris Blue. Die Gel Batterie ist noch ordentlich, aber ich gebe eine passende Lion Batterie dazu, mit Ladegerät!

Wer Interesse an diesem schönen Motorrad hat, kann mir ein Gebot per PN machen, bis dahin-

Gruß Klaus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz